Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Olli ein Gutmütiger Labrador-Wesen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2413754
Einstelldatum: 17.11.2023
Inseratsaufrufe: 776
Inserat gemerkt: 1
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2413754
440 €
17.11.2023
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Mischling
Rüde
2 Jahre
black and tan
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Allergikerfreundlich
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

OLLI

Olli ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (15.08.2022), wiegt ca. 25kg und ist 54cm groß.

Olli wurde ausgesetzt und er hatte Glück, nicht in einem Tierheim zu landen. Seit seiner Rettung befindet er sich auf einer Pflegestelle in Kroatien.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit vielen anderen Hunden und Katzen auf dem Hof, wir sind uns aber sicher, dass dieser wundervolle Hund schnell das Hausleben lernen wird.

Olli ist ein sehr ruhiger Hund mit einem Labradorwesen. Er ist etwas zurückhaltend, aber das ist von kurzer Dauer, weil er liebt, wenn ihm Menschen Aufmerksamkeit schenken. Wenn alle Hunde nach vorne rennen und Menschen anspringen, kommt er ganz zum Schluss, ganz langsam, wie wenn er fragen möchte, ob er auch darf. Dann wartet er geduldig, dass er gekrault wird.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist „Hamstern“, heißt, er trägt alle Spielzeuge hin und her, ohne dabei etwas zu zerstören, er räumt alles schön auf.
Er würde alles dafür geben, viele eigene Spielzeuge zu haben. Diese werden sicherlich in seinem Körbchen brav aufgeräumt.
Er ist ein Hund, der genießt draußen zu sein. Egal ob spazieren oder im Garten rum zu liegen. Genau aus diesem Grund würden wir uns wünschen, dass er ein zu Hause mit einem schönen Garten bekommt. Natürlich, inklusive schöne gemütliche Spaziergänge.

Kinder kennt er und ist diese gewöhnt, er ist sowieso absolut gutmütig und freundlich.
Da er mit vielen anderen Hunden und Katzen zusammen lebt, ist er absolut sozial und verträglich.

Wer mag unserem Olli ein schönes Zuhause schenken?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 252 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i