Grosser Schweizer Sennenhund zuchttauglicher Deckrüde mit Papieren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2155063
Einstelldatum: 25.01.2024
Inseratsaufrufe: 1571
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
31867 Hülsede
Deutschland
Aktiv seit: 25.02.2023
Anbieter kontaktieren

2155063
Preis auf Anfrage
25.01.2024
Deckrüden
Großer Schweizer Sennenhund
Rüde
3 Jahre
Tricolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
IHV e.V.
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Black Rock von den Bornwiesen, geb. am 22.04.2021, ist ein ausdrucksstarker, top aufgebauter Rüde mit einem sehr feinen Wesen. Er ist lieb,temperamentvoll, wissbegierig und aufmerksam.
Er ist ein im IHV e.V. zuchttauglich gelisteter Deckrüde mit Erfahrung, ein echter Gentleman (und unverkäuflich).

Gerne können Sie auch seine Homepage www.gss-blackrock.de besuchen. Alle Untersuchungen und weitere Bilder etc. sind dort hinterlegt.

55kg/70cm

HD/ED/OCD frei

Katarakt / Entropium / Ektropium: frei

DNA Profil bei Laboklin hinterlegt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Standort

31867 Hülsede
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
31867 Hülsede
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
31867 Hülsede
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i