Inseratsbild
+2 Bilder

Aaron sehr schoner Griffon mix in Poitiers

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1334953
Einstelldatum: 15.10.2019
Inseratsaufrufe: 4505
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich
Aktiv seit: 20.02.2019

1334953
Preis auf Anfrage
15.10.2019
Mischlingshunde
Griffon Bleu de Gascogne
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Bicolor
Frankreich
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Aaron hatte bisher aber nur Pech und dann kam noch Sche..ß hinzu. Er lebte bei seßhaft gewordenen Zigeunern, meistens an der Kette, jedenfalls nicht im Haus. Seine Hündin hat die Nachbarin gebissen und beide Hunde wurden daraufhin beschlagnahmt – mitgehangen, mitgefangen. Die Mühlen der Justiz nahmen ihren Lauf und knappe zwei Jahre, in denen Aaron wenig raus kam, weil er nunmal auch nicht adoptiert werden konnte, also auch keinen potentiellen Bewerbern vorgestellt wurde, ist es nun endlich so weit. Aaron hat jetzt sein persönliches Los in die Trommel geworfen. Aaron hat sicher kein Haus von innen gesehen bisher, er wird zum abhauen neigen, da er bisher nur kennt, dass abhauen lohnend ist. Draußen war er fast nur an der Kette und der Rückruf ist bisher auch nicht doll – klar, wenn es sich nicht lohnt zu kommen oder man sogar schlecht behandelt wird, ist es besser, als Motto ab durch die Mitte zu wählen. Dieser wunderschöne Kerl ist ansonsten erstaunlicherweise liebe mit Menschen, er trägt ihnen nichts nach, aber man muss bei Erziehung eher bei null anfangen, da die Hunde so sich selbst überlassen geblieben sind. Alron hat dermaßen verdient, seine erste Chance auf ein gutes Zuhause zu bekommen! Bitte teilt, dass die Schwarte kracht. Es fallen nur die Transportkosten an. Ach ja, das einzig Gute an seiner Geschichte: mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Mit Menschen ja auch nicht – es muss nur der Zaun hoch genug sein.

Name : Aaron
Rasse : Griffon mix
Geschlecht : Rüde, intakt
Alter : ca 02/01/2016
Verträglichkeit : mit Hundinne Ok sollte auch mit Rude klappen

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : [email protected]

Nina : [email protected] oder 01578/8316365

Rebecca : [email protected]

Lisa : [email protected]

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : [email protected]
Christine Munsch : [email protected]

Standort

86000 Poitiers
Nationalflagge FrankreichFrankreich

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 8 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich
i