Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Pink: 4 Zuckerschnuten wollen die Welt entdecken

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 3133989
Einstelldatum: 28.06.2026
Inseratsaufrufe: 22
Preis auf Anfrage Schutzgebühr
Tierheim
Furbys Fellfreunde
53332 Bornheim
Deutschland
Aktiv seit: 19.03.2024
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

3133989
Preis auf Anfrage
28.06.2026
Mischlingshunde
Golden Retriever
Labrador Retriever
Hündin
3 Monate
Dreifarbig Braun Schwarz
Italien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pink und ihre Geschwister wurden im Nirgendwo gefunden. Wieder einmal wurden Welpen entsorgt von einem "Upps-Wurf". Obwohl die Einheimischen ihre Hunde umsonst kastrieren lassen können, nimmt man lieber Schwangerschaften in Kauf und entsorgt das "Ergebnis" auf seine Weise.

Nun sind die Vier in der Lida, wurden medizinisch versorgt und durchgeimpft und warten nun auf ihre Familien. Es sind Retriever-Labrador Mischlinge, die etwa 55-60 cm groß werden.

Die Welpen sind alle alterstypisch verspielt, toben und rennen und haben noch ganz viel Unsinn im Kopf. Sie schlafen auf Holzpaletten, kuscheln nachts zusammen und versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen.

Pink hat ein fast weißes Fell und ist eher klein und zierlich. Sie hat die Optik eines Labradors
Sie ist aufgeschlossen, fordert die anderen Welpen (insgesamt 11 im Gehege) zum Spielen auf. Auch uns gegenüber war sie zwar ruhig, aber auch neugierig und ohne Ängste. Diese kleine Maus sollte nicht länger hinter Gitter leben.

Wir suchen für Pink und ihre Geschwister ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Garten oder Terrasse wären wünschenswert. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben.
Kinder sollten 7 Jahre oder älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.
Pink kennt nichts und muss an alles langsam herangeführt werden. Bitte bedenken Sie, dass die Erziehung von Welpen/Junghundes Zeit und Geduld benötigt, damit aus ihnen tolle Familienhunde und treue Begleiter werden.

Haben Sie Fragen zu Pink ?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf:

Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Die Hunde reisen mit Traces.
Weitere Informationen
Furbys Fellfreunde ist ein gemeinnütziger Verein, der die Lida, ein gemeinnütziges Tierheim auf Sardinien unterstützt. Wir helfen durch Vermittlungen, aber auch durch Kastrationsprojekte vor Ort und Futterspenden

Standort

53332 Bornheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Furbys Fellfreunde
53332 Bornheim
Deutschland
,
https://www.furbys-fellfreunde.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 54 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Tierheim
Furbys Fellfreunde
53332 Bornheim
Deutschland
,
https://www.furbys-fellfreunde.de
Anbieter kontaktieren