Inseratsbild
+13 Bilder

Schneeweiße Golden Retriever Welpen - Reinrassig - Ahnentafeln

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2138568
Einstelldatum: 12.02.2023
Inseratsaufrufe: 2771
Inserat gemerkt: 14
2.450 €
Privat
36211 Alheim-Heinebach
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2023

2138568
2.450 €
12.02.2023
Rassehunde
Golden Retriever
7 Monate
Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo,

Ich bin ein kleiner Frechdachs auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Bin verspielt, verfressen und lebensfreudig!

Ich und meine Geschwister sind am 01.10.2022 geboren. Da ich jetzt älter als 12 Wochen bin, darf ich endlich in die weite Welt ziehen!

Mit 8 Wochen bin ich geimpft worden und habe meinen Chip bekommen (hat gar nicht weh getan). Vor Kurzem wurde ich gegen Tollwut geimpft.
Ich wurde auch schon mehrfach entwurmt und von unserem Tierarzt untersucht. Außerdem bin ich nun stolzer Besitzer eines EU-Hunde-Passes!

Meine Eltern sind aus hohem Hause (Ahnentafeln mit langem Stammbaum). Auf den Fotos kannst du auch meine Eltern sehen. Meine Mama und mein Papa leben beide mit uns zusammen und bei einem Besuch könnt ihr auch sie kennen lernen.

Selbstverständlich sind alle Fotos echt (keine Beispielfotos).

Wenn du Fragen hast oder weitere Fotos sehen willst, wähl einfach die folgende Telefonnummer (auch per WhatsApp erreichbar): 0152-02091774

Standort

36211 Alheim-Heinebach
Deutschland

Anbieter

Privat
36211 Alheim-Heinebach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
36211 Alheim-Heinebach
Deutschland
i