Inseratsbild
+14 Bilder

Reinrassige Golden Retriever Welpen (Rüde) aus FCI Verpaarung mit Papieren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530601
Einstelldatum: 06.04.2024
Inseratsaufrufe: 843
Inserat gemerkt: 9
2.700 € VB
Little Valentine‘s
Little Valentine‘s
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland
Aktiv seit: 30.07.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2530601
2.700 € VB
06.04.2024
Rassehunde
Golden Retriever
Rüde
Welpe (bis 3 Monate)
Cremefarben
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ICR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Bei den Little Valentine\"s suchen aktuell noch 2 Rüden ein liebevolles zu Hause.

Beide Eltern stammen aus FCI Championslinien. Sie haben erstklassige Gesundheitsergenisse und sind frei von allen Golden Retriever Rassespezifischen Krankheiten. Alle Untersuchungen wurden bei offiziellen Gutachtern erstellt und können natürlich eingesehen werden.

Charakterlich erwarten wir bei dieser Verpaarung sehr ausgeglichene, wesensfeste und freundliche Welpen mit dem typischen Eigenschaften der Showlinie. Sie haben den Golden Retriever typischen \"will to please\" und sind natürlich auch sehr gut für jeglichen Hundesport geeignet, sind aber auch durchaus glücklich und zufrieden wenn es mal ruhiger zugeht. Sie eignen sich daher auch sehr gut als reiner Familienhund.

Uns ist sehr wichtig, dass die zukünftigen Familien glücklich und zufrieden sind, daher legen wir besonders großen Wert darauf Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam das perfekte Familienmitglied für Sie auszusuchen. In der Vergangenheit ist uns das sehr gut gelungen. Das Feedback der Welpeneltern ist durchweg positiv und sowohl die Tierärzte, als auch das Umfeld waren/sind sehr begeistert von den Little Valentine?s.

Wir planen unsere Verpaarungen sehr genau und jeder Wurf ist gut durchdacht. Es handelt sich bei unserer Zucht um eine kleine Liebhaberzucht mit max 1-2 Würfe pro Jahr. Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Unsere Hunde sind zu 100% Familienhunde und begleiten uns bei beinahe allen Aktivitäten, Urlauben usw. Die Aufzucht der Welpen ist für mich ein absoluter Traumjob. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die 8-12 Wochen, in denen mich ausschließlich um die Aufzucht, das Wohlbefinden und die Sozialisierung der kleinen Sprösslinge kümmern kann. Die Welpen wachsen mit uns im Haus auf und sind bei Auszug bereits bestens vorbereitet. Mir ist es sehr wichtig den richtigen Kompromiss zwischen Sozialisierung auf alle Altagsgeräusche, -Situationen, Begegnungen mit Menschen und Tieren aller Art zu finden, aber auch die Welpen nicht zu überfodern. Nur ein ausgeglichener Welpe, der von Anfang an (natürlich in kleinen Schritten) eine Frustationstoleranz gelernt hat, wird diese auch in den neuen Familien akzeptieren.

Unsere Welpen sind bei Abgabe mit 8.-9. Wochen mehrfach entwurmt (kurz vor Auszug wird noch eine Kotprobe untersucht), gechipt, geimpft und von einem Tierarzt gründlich untersucht. Sie erhalten bei Auszug ihren Impfpass, ein Gesundheitszeugnis, eine Ahnentafel des ICR ev?s, sowie ein kleines Starterpaket aus Halsband, Futter und einer Welpenmappe (ua mit den Ahnentafeln und Gesundheitsergebnissen der Eltern).

Mir ist der zukünftige Kontakt zu den Familien sehr wichtig. 1-2 pro Jahr organisieren wir Wurftreffen, die immer eine riesige Freude für alle Beteiligten sind. Für mich ist selbstverständlich das ich ein Hundelebenlang für meine \"Kleinen\" da bin und immer mit Rat und Tat zur Seite stehe und auch ansonsten immer behilflich bin wenn es mal brennt.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, würde ich mich um einen frühen Kontakt freuen. So bleibt ausreichend Zeit sich gegenseitig kennenlernen und alle offenen Fragen zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf?.
Melanie Knutzen
01722190003
https://www.littlevalentines.eu/

Standort

47506 Neukirchen-Vluyn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Little Valentine‘s
Little Valentine‘s
Little Valentine‘s
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland
,
www.littlevalentines.eu

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Little Valentine‘s
Little Valentine‘s
Little Valentine‘s
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland
,
www.littlevalentines.eu
Anbieter kontaktieren
i