Inseratsbild
+5 Bilder

Sir Buck

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1675401
Einstelldatum: 08.12.2021
Inseratsaufrufe: 314
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierheim
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020

1675401
Preis auf Anfrage
08.12.2021
Rassehunde
Epagneul Breton
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Bicolor
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo, darf ich vorstellen? Das ist BUCK! Er wohnt noch in Apulien, ist ein reinrassiger BRETON, und darf sehr gerne ins Ausland vermittelt werden. Buck ist gesund, kastriert und geimpft. Obwohl er kein Streuner ist, hatte er eigentlich nie eine richtige Familie, wurde von A nach B nach C usw. "verschenkt" und jetzt ist er mit nur drei Jahren schon an seiner Endstation angekommen. Was heisst das? Angekettet an einem Baum in einem unbenützten Grundstück, ab und zu kriegte er sogar Futter und Wasser. Zum Glück hat das jemand beobachtet und uns Tierschützer eingeschaltet. BUCK wird in Kürze in eine tierfreundliche Pflegestelle umziehen wo er auf ein Leben in einer Familie vorbereitet wird. Wir wissen aber schon einiges über ihn, z.B. dass er mit allen gut zurechtkommt, auch mit Katzen und absolut auch mit Kindern. Er ist anhänglich und verschmust und liebt den Umgang mit Menschen. Natürlich braucht er auch artgerechte Beschäftigung und ausgedehnte Spaziergänge. Hat BUCK auch ein Handycap? Ja, er fürchtet sich vor dem Gewitter......deshalb wurde er in ein entlegenes Gehöft gebracht wo es keinen stört. Viele Hunde haben Angst vor dem Gewitter und damit kann man umgehen lernen, Hunde genausogut wie ihre Besitzer! Gerne geben wir mehr Info zu BUCK und wie seine Adoption organisiert wird. Melden Sie sich einfach bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Name: BUCK
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: Apulien/Ursula Benkert, private
Pflegestelle
Rasse: Breton
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Dezember 2018
Größe: cm 50 cm
Gewicht: kg 15 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss-orange
Test auf Mittelmeerkrankheiten: ja, Leishmaniosi neg. Erlichia neg.
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
i