Inseratsbild
+6 Bilder

Entlebucher Sennenhund Welpen mit Papieren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2305449
Einstelldatum: 12.01.2024
Inseratsaufrufe: 5268
Inserat gemerkt: 21
2.500 €
Geprüfter Züchter
Landeckshof
59174 Kamen
Deutschland
Aktiv seit: 02.11.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2305449
2.500 €
12.01.2024
Rassehunde
Entlebucher Sennenhund
Welpe (bis 3 Monate)
Tricolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ERV Europ. Rassehund Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Der Klapperstorch war zu Gast auf dem Landeckshof!

Wir haben wieder Entlebucher Sennenhund Welpen.
Abgabe vorr. Ende Mai 2024.

Die Welpen dürfen nach einem gründlichen Checkup vom Tierarzt mit allen dazugehörigen Impfungen, Chippen etc, ab der 9. Lebenswoche abgeholt werden. Natürlich bekommen die neuen Familien jeweils ein Untersuchungsprotokoll vom Tierarzt, den EU- Heimtierausweis, Ahnenpapiere des ERV.eV, ein umfangreiches Welpenstarterset (von Welpenhalsband über ein Welpenfutterpaket von Reico Vital, bis hin zur kostenfreien Hundehaftpflichtversicherung für 6 Monate und vieles mehr) mit nach Hause.

Gesundheit:
Natürlich haben sowohl die Mama als auch der Papa Papiere und die zuchtrelevanten Untersuchungen (HD, ED, PRA) erfolgreich bestanden.

Um eine \"gesunde\" Verpaarung zu gewährleisten, sind nicht nur die Elterntiere Untersucht sondern auch die Welpen selbst werden bis zur Abgabe tierärztlich Untersucht, gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt. Die Welpen werden bei uns mit sehr hochwertigem Futter (Reico-Vital) aufgezogen um ein mangelfreies, gesundes Wachstum zu gewehrleisten.


Prägung:
Auf unserem kleinen Hobbybauernhof haben wir viele Möglichkeiten die Welpen auf ihr späteres Leben vorzubereiten: Hier sind außer der Mutter auch zwei weitere Entlebucher Ladys, eine Berner- und eine Große Schweizer Sennenhündin zuhause. Außerdem beherbergen wir in unserer Tierpension regelmäßig die verschiedensten Gasthunde und Kaninchen.

Die Welpen wachsen bei uns mit ganz engem Familienanschluss auf. Wenn der Bewegungsdrang der kleinen Abenteurer größer wird bekommen sie einen abwechslungsreichen In- und Outdoor Welpenspielplatz in dem sich die kleine Familie richtig austoben kann. Bei schönem Wetter steht den Welpen dann auch der komplette Hof zur Verfügung. Hier lernen die Minnies nicht nur verschiedene Untergründe wie Fliesen, Pflaster, Kies, Rasen und co kennen, sondern auch Wippen, Wackelbretter, Tunnel usw.

Zu uns:
Wir züchten bereits seit 2010 Entlebucher Sennenhunde und haben daher viel Erfahrung mit der Welpenaufzucht und Prägung. Darüber hinaus habe ich die Sachkundeprüfung nach §10 & 11 des Tierschutzgesetzes abgelegt und habe unzählige Fachseminare rund um die Hundezucht besucht.

Natürlich stehen wir auch nach der Übergabe den neuen Familien gern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für weitere Infos besuchen sie uns doch einfach mal auf unserer HP: www.landeckshof.de

Die Fotos dieser Anzeige sind nicht alle aktuell. Zum Teil zeigen sie Welpen vergangener Würfe und sollen einen kleinen Einblick in unsere Aufzucht ermöglichen.

Bei Interesse an den kleinen \"Monstern\" können sie sich sehr gern bei uns melden. Bitte rufen sie uns an und/oder schreiben sie uns eine Mail mit einigen Angaben zu Ihrer Familien/Lebenssituation...

Standort

59174 Kamen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Landeckshof
59174 Kamen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
Landeckshof
59174 Kamen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i