Inseratsbild
+3 Bilder

Entlebucher Sennenhund Welpe (Rüde) vom Deusener Berg ist noch frei! -

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1660953
Einstelldatum: 02.11.2021
Inseratsaufrufe: 638
Inserat gemerkt: 8
2.380 €
Geprüfter Züchter
Landeckshof
59174 Kamen
Deutschland
Aktiv seit: 02.11.2021

Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

1660953
2.380 €
02.11.2021
Rassehunde
Entlebucher Sennenhund
Rüde
3 Monate
Tricolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ERV Europ. Rassehund Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wir haben Welpen!

Aktuell ist noch ein Rüde zu vergeben. Die Welpen sind am 13.09.2021 geboren und dürfen nach dem gründlichen Checkup vom Tierarzt mit allen dazugehörigen Impfungen, Chippen etc. bereits ab dem 12.11.2021 ausziehen. Natürlich bekommen die neuen Familien jeweils ein Untersuchungsprotokoll ihres Welpen sowie den EU- Heimtierausweis, die Ahnentafel und ein umfangreiches Welpenstarterset (Von Welpenhalsband über ein Futterpaket von Reico Vital bis hin zur kostenfreien Haftpflichtversicherung für 6 Monate und vieles mehr) mit nach Hause.

Gesundheit:
Natürlich haben sowohl Mama Nuri (Dayana Korona Rossii) als auch Papa Amailo von der Lippe Papiere und alle Zuchtrelevanten Untersuchungen (HD, ED, PRA) erfolgreich bestanden.

Um eine "gesunde" Verpaarung zu gewährleisten, sind nicht nur die Elterntiere Untersucht sondern auch die Welpen selbst werden bis zur Abgabe tierärztlich Untersucht, gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt.


Prägung:
Auf unserem kleinen Hobbybauernhof haben wir viele Möglichkeiten die Welpen auf ihr späteres Leben vorzubereiten: Hier sind außer der Mutter auch zwei weitere Entlebucher Ladys, ein Berner- und 2 Große Schweizer Sennenhunde zuhause. Außerdem beherbergen wir in unserer Tierpension regelmäßig die verschiedensten Gasthunde (z.b. Labrador, Jack Russel Terrier, Mischlinge, etc) und Kaninchen.

Die Welpen wachsen bei uns mit ganz engem Familienanschluss auf. Wenn der Bewegungsdrang der kleinen Abenteurer größer wird bekommen sie einen abwechslungsreichen In- und Outdoor Welpenspielplatz in dem sich die kleine Familie richtig austoben kann. Bei schönem Wetter steht den Welpen dann auch der komplette Hof zur Verfügung. Hier lernen die Minnies nicht nur verschiedene Untergründe wie Fliesen, Pflaster, Kies, Rasen und co kennen, sondern auch Wippen, Rollbretter, Tunnel usw.

Zu uns:
Wir züchten bereits seit vielen Jahren Entlebucher Sennenhunde und haben daher viel Erfahrung mit der Welpenaufzucht und Prägung. Darüber hinaus habe ich die Sachkundeprüfung nach §10 & 11 des Tierschutzgesetzes abgelegt und habe unzählige Fachseminare rund um die Hundezucht besucht.

Natürlich stehen wir auch nach der Übergabe den neuen Familien gern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für weitere Infos besuchen sie uns doch einfach mal auf unserer HP: www.landeckshof.de

Bei Interesse an den kleinen "Monstern" können sie sich sehr gern bei uns melden. Bitte rufen sie uns an und/oder schreiben sie uns eine Mail mit einigen Angaben zu Ihrer Familien/Lebenssituation...

Standort

59174 Kamen
Deutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Landeckshof
59174 Kamen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
Landeckshof
59174 Kamen
Deutschland
i