Inseratsbild
+6 Bilder

Entlebucher Sennenhund Welpen mit Ahnenpass!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2477278
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 2276
Inserat gemerkt: 13
Preis auf Anfrage
Geprüfter Züchter
von der Lippe
16949 Putlitz
Deutschland
Aktiv seit: 16.10.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2477278
Preis auf Anfrage
26.03.2024
Rassehunde
Entlebucher Sennenhund
Rüde
02.2024
04.2024
Tricolor
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Wir haben Nachwuchs!

Am 05.02.2024 haben 7 wunderschöne reinrassige Entlis das Licht der Welt erblickt und stammen aus einer gesunden Verpaarung. Eine Hündin sucht noch ein neues zu Hause.

Beide Elterntiere wurden umfangreich auf Erbkrankheiten untersucht
(HD, ED, OCD, PRA, Ektopischen Ureter) und haben diese mit A werten bzw. frei erfolgreich bestanden.

Die kleinen Entlebucher wachsen bei uns im Haus liebevoll auf und werden sozialisiert auf das Leben vorbereitet.

Wenn unsere Welpen ausziehen dürfen sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und natürlich vom Tierarzt untersucht.
Sie besitzen einen Ahnenpass und einen EU-Impfausweis. Sie bekommen ein Welpen Starterpacket sowie eine Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt.

Und nun zu mir:
Meine Name ist Kimmy von der Lippe. Ich bin noch nicht stubenrein und habe auch noch keine Tischmanieren. Mein Benehmen ist noch etwas rüpelhaft, bin sehr neugierig und ständig auf entdeckungstour. Meine Geschwister haben alle schon ein schönes zu Hause gefunden. Mich wollte bis jetzt noch keiner. Ich sehe doch toll aus! Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine nette Familie, die auf mich aufpasst und von der ich noch viel lernen kann.
Ps. Zu Ostern habe ich meine Koffer gepackt.

Über uns; wir sind Züchter mit Herz und züchten seit vielen Jahren diese tolle Hunderasse.

Bei Fragen können sie uns unter 0173-2730952 eine WhatsApp schicken, oder auch gern anrufen.

Auf den letzten zwei Bildern ist unsere Esther zu sehen, die Oma der kleinen Racker. Sie befindet sich bereits im Ruhestand.

Weitere Informationen finde sie auf unserer Homepage.
www.entlebucher-sennenhund-zucht.de

Standort

16949 Putlitz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
von der Lippe
16949 Putlitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
von der Lippe
16949 Putlitz
Deutschland
i