Inseratsbild
+4 Bilder

Tucker möchte dein Herz erobern

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2568536
Einstelldatum: 19.05.2024
Inseratsaufrufe: 129
Inserat gemerkt: 1
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2568536
450 €
19.05.2024
Mischlingshunde
English Pointer
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallöchen aus Südspanien



Mein Name ist Tucker und ich bin ein wunderschöner Pointer Mischlingsrüde.



Ich bin im Januar 2022 geboren und kann eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ca. 22 kg Gewicht vorweisen. Beides kann vielleicht auch noch etwas mehr werden.



Ein Bauer hat mich zusammen mit anderen Hunden abgegeben und seitdem kümmern sich Tierschützer, hier in einem privaten Tierheim an der Costa del Sol, sehr lieb um uns alle.



Da ich bei dem Bauern hauptsächlich auf dem Feld gelebt habe und wenig Kontakt zur Familie hatte, kenne ich noch nicht so viel und bin ein eher zurückhaltender, junger Rüde. Natürlich möchte ich gerne alles lernen! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir viel beibringen könnt oder wir vielleicht auch gemeinsam eine Hundeschule besuchen. Wenn Ihr schon einen Hund habt, wäre das auch ganz toll für mich. Ich verstehe mich nämlich super mit anderen Hunden. Menschen und ihre Kinder finde ich auch ganz toll und Katzen akzeptiere ich auch.



Die Tierschützer sagen über mich, dass ich ein richtig toller Hund bin. Das würde ich Euch gerne bald zeigen! Ich bin topfit und bereit für mein neues Leben in Deutschland.



Kürzlich wurde noch einmal der Test auf Mittelmeerkrankheiten bei mir durchgeführt und dieser hat einen ganz leicht erhöhten Antikörper-Titer der Leishmaniose angezeigt. Allerdings wirklich so leicht, dass ich nicht einmal behandelt werden muss.



Für meine Ausreise habe ich all meine Impfungen bekommen, ebenso Wurmkuren, den Chip und meinen blauen EU-Heimtierausweis. Auch ein passendes Sicherheitsgeschirr habe ich und bin somit startklar für große Abenteuer zusammen mit meiner neuen liebevollen Familie.



Schon bald könnte ich zu Euch nach Deutschland kommen. Das wäre so schön! Dann wäre ich gar nicht mehr alleine und hätte ein warmes Plätzchen in meinem ganz eigenen Zuhause. Was wäre das für ein tolles Geschenk!



Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass ich Euer Leben in Zukunft bereichere und Ihr mir gerne Zeit mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und vertrauensvollen Umgang geben wollt, dann meldet Euch doch bitte schnell bei Katolino e.V.!



Die müssen nämlich noch einiges organisieren, bevor ich nach Deutschland zu Euch kommen darf. Aber das bekommen die hin, die kennen das!



Ich freue mich auf Euch!



Bis hoffentlich bald



Euer Tucker



Kontakt: [email protected]
Mobil: +49 176-31417452
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i