Inseratsbild
+2 Bilder

Rüde Lütten sucht ihr Glück

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2443954
Einstelldatum: 25.12.2023
Inseratsaufrufe: 635
Inserat gemerkt: 4
300 €
Tiere geben Liebe
Tiere geben Liebe e.V.
73765 Neuhausen
Deutschland
Aktiv seit: 02.02.2019
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2443954
300 €
25.12.2023
Rassehunde
Dogo Argentino
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraf 11

Lütten

Rasse: Dogo Agentino
Alter: 13 Monate
Größe: 70 cm
Gewicht : 48 kg
Chip : ja
Letzte Impfung: aktuell
Entwurmt: Mai 23
Artgenossen: Hündinnen Ja, Rüden nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 17379 Ferdinandshof
Krankheiten: keine
Macken: keine
Alleine bleiben: ja, für 3 Stunden
Autofahren: Ja
Jagttrieb: leicht

Ein echter Traumhund ist unser Lütten. Als waschechter Dogo Argentino mit 13 Monaten, ist er natürlich noch nicht erwachsen und braucht noch viel Erziehung. In seiner jetzigen Familie lebt er mit mehreren Hunden zusammen und geht auch regelmäßig zum Hundetraining. Dies sollte auf jeden Fall weiter mit ihm absolviert werden, denn Lütten muss noch viel lernen und möchte dies auch gern. Wir könnten uns vorstellen, dass Lütten zu einer kompetenten Ersthündin ziehen kann, aber auch als Einzelprinz wäre möglich. Lütten ist zwar Anfangs unsicher, taut aber schnell auf und liebt dann jeden. Auch Kinder sind bei ihm herzlich willkommen. Mit Katzen möchte er am Liebsten schmusen, auch wenn die kleinen Tiger das nicht immer erfreut. Am Meisten muss Lütten Umweltreize kennen lernen, denn hier reagiert er noch sehr unsicher. Aber mit viel Übung und Menschen die ihm Sicherheit geben, wird er Tag zu Tag sicherer. Wir suchen für Lütten eine Familie mit Herz, die sich in den "Zwerg" unsterblich verliebt.

Kontakt: [email protected]
+49 163 9689058
Weitere Informationen
Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

Die Hunde befinden sich nicht bei uns im Vereinssitz.
Impressum
Tiere geben Liebe e.V.
c/o Tatjana Grimmer-Luppen
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Vorstand: Tatjana Grimmer-Luppen
Kassenwart: Thea Grothe
Schriftführer: Frank Luppen

Telefon: 0163/9689058
E-Mail: [email protected]

Standort

73765 Neuhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tiere geben Liebe
Tiere geben Liebe e.V.
Tiere geben Liebe
73765 Neuhausen
Deutschland
,
http://www.tieregebenliebe.de/index.php?id=16
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 13 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tiere geben Liebe
Tiere geben Liebe e.V.
Tiere geben Liebe
73765 Neuhausen
Deutschland
,
http://www.tieregebenliebe.de/index.php?id=16
Anbieter kontaktieren
i