Inseratsbild
+13 Bilder

Reinrassiger Dogo Argentino Diego

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2340616
Einstelldatum: 23.08.2023
Inseratsaufrufe: 1038
Inserat gemerkt: 2
420 €
Nordic Strays e.V.
Nordic Strays e.V.
25474 Ellerbek
Deutschland
Aktiv seit: 16.03.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2340616
420 €
23.08.2023
Rassehunde
Dogo Argentino
Rüde
6 Jahre
Weiß
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Im Tierheim in Split (Kroatien)

Alle Dogo Argentino Hundeliebhaber einmal herhören!

Unsere sanfter Riese Diego sucht ein passendes Körbchen.

Diego lebt aktuell im Tierheim in Split und verbringt seine Tage damit, auf seine geliebten Streicheleinheiten zu warten.

Diego ist ein reinrassiger Dogo Argentino, ist bereits 5 Jahre alt und hat einige Zeit in einer Familie gelebt, die ihn leider aus privaten Gründen abgeben musste.

Während der Zeit in der Familie konnte er super viele Kommandos lernen (..wenn auch auf kroatisch ;) ) und kennt es, sich am Menschen zu orientieren und er kennt das Leben im Haus.

Wir wünschen uns für unseren Diego ein zu Hause, in dem er vor allem viel Liebe bekommt, nach seinen Wünschen ausgelastet wird. 
Da er doch sehr groß ist, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Diego versteht sich sehr gut mit Hündinnen, mit Rüden oftmals auch – aber da möchte er sich erstmal einen Überblick verschaffen, bevor er die Skepsis ablegt.

In Kroatien konnte er bereits einige Male bei den „Social Walks“ dabei sein und man konnte auf den Spaziergängen immer sehen, wie sehr er sich freut unterwegs zu sein und Menschen um sich zu haben. Sollte Diego Dir nun also nicht mehr aus dem Kopf gehen, melde Dich gerne bei uns! Wir – aber vor allem Diego – freuen uns auf Dich / Euch! :)

Diego sucht ein liebevolles und konsequentes zu Hause.

Schaut auch gerne auf unsere Homepage :)
www.nordic-strays.de
Weitere Informationen
Der Verein wurde 2022 gegründet, mit dem Ziel und Zweck den Straßenhunden und -katzen in Kroatien & Bosnien-Herzegowina ein besseres Leben zu ermöglichen.

Standort

25474 Ellerbek
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Nordic Strays e.V.
Nordic Strays e.V.
Nordic Strays e.V.
25474 Ellerbek
Deutschland
,
www.nordic-strays.de
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Nordic Strays e.V.
Nordic Strays e.V.
Nordic Strays e.V.
25474 Ellerbek
Deutschland
,
www.nordic-strays.de
Anbieter kontaktieren
i