Inseratsbild
3 Videos

Mein Name ist Shiva. Ich suche eine liebevolle Familie & ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516328
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 309
Inserat gemerkt: 4
500 € VB
Privat
90443 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 21.03.2024
Anbieter kontaktieren

2516328
500 € VB
21.03.2024
Mischlingshunde
Dogo Argentino
Dogo Argentino
Rüde
2 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Shiva Geboren am 11.04.2022
Papa Dogo Argentino
Mama vermutlich American Bulldog

Der Shiva ist ein Familien und Kinderfreundlicher Hund, mit Menschen und anderen Hunden und Katzen hat er noch nie Probleme gehabt.
Er ist Perfekt für Menschen die etwas länger laufen / Joggen.
Da wir in Bayern Leben war ein Wesenstest notwendig, dies hat er aber mit Bravur und ohne jegliche Probleme absolviert, von allen Auflagen wie Gassi gehen mit Leine oder Führung vom Wesenstest Teilnehmer ist er befreit worden. ( bei Erwerb ist ein erneuter Wesenstest Notwendig).
Er lernt gerne neue Sachen und das ziemlich schnell.
Kastriert ist er natürlich nicht
Bei Abgabe bekommen Sie natürlich:
Orthopädisches Bett mit Decke (Kauf vor 3 Wochen)
Viele Spielsachen
2 höhen einstellbare Näpfe
Anti Schnellfress Napf
Für unterwegs Wasserflasche mit Napf integriert
Gerade gibt es noch etwa 10 KG Premium Trockenfutter
Futterbox
4 verschiedene Leinen
Und ein Halsband

Abgabe unter 2 Bedienungen.
Bedienung 1: ABGABE NUR AN HUNDE ERFAHRENE!
Bedienung 2: Abgabe nur an Personen die entweder einen Garten haben oder an Personen die schon einen Hund besitzen

Gerne auch erreichbar : +49 176 82017723

Standort

90443 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
90443 Nürnberg
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
90443 Nürnberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i