Inseratsbild
+3 Bilder

Dogo Argentino Hündin abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2425101
Einstelldatum: 30.11.2023
Inseratsaufrufe: 626
Inserat gemerkt: 1
450 € VB
Privat
47551 Bedburg-Hau
Deutschland
Aktiv seit: 25.06.2023
Anbieter kontaktieren

2425101
450 € VB
30.11.2023
Rassehunde
Dogo Argentino
Hündin
5 Jahre
Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider muss ich schweren Herzens meine dogo Argentino Hündin Shila abgeben da sie aufgrund von Nachwuchs bei uns viel zu kurz kommt, das hat sie nicht verdient auf diesem Weg bin ich nun auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause für Shila.
Sie ist sehr Menschen bezogen und auch verschmust.
Kinder sind kein Problem für sie, die findet sie ganz toll und ist auch sehr interessiert.
Shila ist geb. Mai/2019
Bei Interesse gerne melden und für ein kennenlernen.

Standort

47551 Bedburg-Hau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
47551 Bedburg-Hau
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
47551 Bedburg-Hau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i