Inseratsbild
+1 Bilder

Dobermann Rüde Familienfreundlich 6 Monate alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485310
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 914
Inserat gemerkt: 14
990 € VB
Privat
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Aktiv seit: 04.12.2023
Anbieter kontaktieren

2485310
990 € VB
13.02.2024
Rassehunde
Dobermann
Rüde
8 Monate
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ,
Pablo , Dobermann Rüde sucht dringend ein neues Zuhause . Leider bin ich beruflich umgezogen und darf in der neuen wohnung nun doch keinen so großen Hund halten .
Er ist ein sehr lieber , ruhiger und Menschenbezogener Hund . Er kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht , egal ob klein oder groß . Er ist mit Kindern aufgewachsen.

Er beherrscht die Grundkommandos : Sitz , Platz , Pfötchen kann er auch bereits. Er ist stubenrein und ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt & besitzt den EU Ausweis .

Schweren Herzens muss ich den \"kleinen\" abgeben. Er ist NICHT kopiert .

Standort

21244 Buchholz in der Nordheide
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i