Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

4/5 Monate alter Dobermann Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2482695
Einstelldatum: 10.02.2024
Inseratsaufrufe: 3102
Inserat gemerkt: 12
1.400 €
MyriamS
22415 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 01.07.2020
Anbieter kontaktieren

2482695
1.400 €
10.02.2024
Rassehunde
Dobermann
Rüde
6 Monate
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Wir müssen uns leider von unserem Dobermann Mocha trennen. Er ist ein liebevoller, verspielter Hund mit viel Lebensfreude. Mocha liebt lange Spaziergänge wo er an der Leine, wie auch ohne sich bewegen kann. Nach den Spaziergängen und abends nach einer kleinen Spiel Runde ruht er sich gerne beim kuscheln mit seinem Herrchen aus.
Wir würden ihn ab dem 01.03. abgeben, da er noch einen Tierarzt Termin hat bei dem er geimpft wird. Er ist bereits gechippt und hat einen Impfausweis sowie einen EU Hunde Pass.
Anfragen können gerne auf dieser App oder auf WhatsApp gestellt werden. Gerne auch schon Erfahrungen mit Hunden oder spezifisch Dobermännern bei der Anfrage erwähnen. :)
Weitere Informationen
Mein Partner und ich müssen uns leider von unserem 4 - 5 Monate Alten Dobermann trennen. Er ist ein sehr verspielter und liebevoller Hund.
Wir würden ihn ab dem 1.03. abgeben, da er noch einen Tierarzt Termin zum impfen hat.

Standort

22415 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

MyriamS
MyriamS
22415 Hamburg
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
MyriamS
MyriamS
22415 Hamburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i