Mia sucht ein neues Zuhause. Junge Dobermanndame

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2533840
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 280
Inserat gemerkt: 2
10 € VB
Privat
73577 Ruppertshofen
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2024
Anbieter kontaktieren

2533840
10 € VB
09.04.2024
Rassehunde
Dobermann
Hündin
2 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Name : Mia
Rase : Dobermann
Alter : 2J
Geschlecht : Weiblich
Geburtsdatum: 22.6.22
Gut zu Katzen? Unbekannt
Gut zu Menschen? Ja
Gut zu anderen Hunde? Ja
Pass vorhanden ? ja ( Aber Ungarisch )
Gechipt? Ja


Ich bin Mia, eine zweijährige Dobermann Teenager. Derzeit lebe ich in einer Sechsköpfigen Familie in einem kleinen Dorf in der nähe von Schwäbisch Gmünd. Neben mir gibt es noch 2 Spielkameraden in meiner Familie. Mit mir kann man die Natur genießen und entdecken. Lange Spaziergänge, Touren quer Feld ein über stock und Stein. Oder mit dem Fahrrad, joggen und danach eine kühle Abkühlung im See, das ist meine Welt. Beim Anblick meines Futterbeutels werde ich ganz hibbelig. Ich liebe die Bewegungen und bin dadurch auch immer etwas wuselig. Dass zur Ruhe kommen fällt mir echt schwer. So sehr wir uns lieben, so muss ich dich leider abgeben wegen ein Umzug. Meine Familie sucht nun schweren Herzen nach einem neuen zu Hause für mich und nach einer zweiten Chance.

Haben Sie noch ein kleines Plätzchen auf Ihrem Sofa frei? Dann melden sie sich bitte bei uns Tel: 017635547843 oder Email; [email protected]

Dokumente (1)

Standort

73577 Ruppertshofen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
73577 Ruppertshofen
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
73577 Ruppertshofen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i