Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

Dobermann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535590
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 548
Inserat gemerkt: 3
800 €
Privat
10719 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 12.04.2024
Anbieter kontaktieren

2535590
800 €
12.04.2024
Rassehunde
Dobermann
Hündin
2 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

HINTERGRUND
Wir haben vor weniger als 2 Wochen diese wunderschönen Dobermann / Rottweiler Mix adoptiert doch leider ist einer unsere Katzen eine Woche später plötzlich schwerkrank geworden. Dadurch, dass die Katze krank ist, können wir die beide nicht gut zusammen im Haushalt integrieren und es sorgt für mehr Stress für die Katze. Zuvor kam die Hündin aus einer Familie mit Kindern (ca. 2 und 7) und die vorherigen Besitzer hatten gesagt, dass sie gut mit Kindern und anderen Hunden klar kam. Die vorherigen Besitzer sind dann in eine Wohnung gezogen, wo Hunde nicht mit durften.

ÜBER DIE HÜNDIN
Die Hündin ist gut erzogen, kann die Basic Kommandos und lernt schnell, isst nicht von der Küchentheke oder den Tellern, bleibt vom Menschen-Bett weg, etc. Sie ist kuschelig, spielt gerne fangen und läuft gerne hin und her, und hat generell viel Energie weil sie noch jugendlich ist (1,5 Jahre alt). Sie kann auch gut alleine Zuhause bleiben (macht nichts kaputt und ist ruhig).

WAS DU HABEN SOLLTEST
Falls du sie adoptieren möchtest solltet du der Hündin viel Auslauf bieten und vor allem die Möglichkeit, sich auszupowern und zu spielen, sonst kann sie frustriert werden und beim Gassi gehen an der Leine beißen und springen.

INKLUSIVE
Es gibt eine große Hundebox (Metall), 4 Leinen, Harness und Halsband, Autoanschnallgurt, Snacks und Essen (falls zu dem Zeitpunkt vorhanden), Spielzeug, Impfpass, Schüsseln, Bürste, Krallenschere

Standort

10719 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
10719 Berlin
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
10719 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i