Finjo - sympatischer Schäfi-Mix Rüde sucht Heimat

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1280796
Einstelldatum: 09.05.2018
Inseratsaufrufe: 2549
Inserat gemerkt: 4
185 €
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018

1280796
185 €
09.05.2018
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Mischling
Rüde
12 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Finjo ist ein sympathischer mittelgroßer Schäfi-Mix Rüde mit positiver Ausstrahlung. Er freut sich über Besucher, die ins Tierheim kommen, begrüßt alle und läuft ihnen dann überall hinterher. MIt Hündinnen verträgt er sich gut, auch mit den meisten anderen Rüden zeigt er sich unkompliziert, wobei er es nicht mag, wenn kleinere Hunde ihn anbellen. Finjo ist ca. 6-8 Jahre alt, 45cm groß. Er liebt Leckerchen und staubt diese auch regelmässig bei den Besuchern ab, deshalb steht er gut im Futter und hat etwas Übergewicht, was mit etwas mehr Bewegung sicherlich hinzubekommen ist.
Für Finjo wünschen wir uns ältere Menschen oder eine nette Familie mit genügend Zeit. Finjo ist gerne in Gesellschaft seiner Menschen und wir wünschen ihm sehr, dass er endlich diese findet. Finjo ist ein gemütlicherer Gassi-Geher, er braucht keine sportliche Ausdauerbeschäftigung.
Finjo ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Finjo wartet in unserem Partner.Tierheim in Rumänien. Nähere Auskünfte gerne per Telefon.

Standort

73553 Pfahlbronn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland
i