Inseratsbild
+3 Bilder

Black is beautiful JoeJoe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2408562
Einstelldatum: 18.01.2024
Inseratsaufrufe: 891
Inserat gemerkt: 8
400 €
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Aktiv seit: 17.11.2021
Anbieter kontaktieren

2408562
400 €
18.01.2024
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Border Collie
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Heute möchte ich euch JoeJoe vorstellen. Ein kleiner, schüchterner Rüde mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. JoeJoe beobachtet anfangs aus der Ferne, lässt sich aber leicht mit einem Leckerlie locken. Der junge Rüde ist knapp 1 Jahr alt, kastriert, gechipped, geimpft und gesund. Er lebt in einem gemischten Rudel, und ist der 1. der die Neuankömmlinge begrüßt. Er ist sehr neugierig, beobachtet aber erst mal mit etwas Distanz. Für ihn wünschen wir uns eine ruhige Familie, die ihm zeigt, dass er vertrauen kann. Ein eingezäunter Garten (Zaun sollte schon 1,60m hoch sein) wäre schön, da er gerne in der Sonne liegt.
Bei Interesse bitte ein aussagekräftige Pn

Standort

39291 Lüttgenziatz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i