Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

Senior Aron sucht verzweifelt ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2352044
Einstelldatum: 06.09.2023
Inseratsaufrufe: 711
Inserat gemerkt: 2
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2352044
440 €
06.09.2023
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
Rüde
10 Jahre
Bicolor
Kroatien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

ARON

Aron ist ein Bub, 9,5 Jahre alt (28.07.2014), er wiegt 38kg und ist 63cm groß, ein deutscher Schäferhund.

Bei Aron handelt sich um einen Notfall. Er wurde ausgesetzt!!! Man weiß leider nichts über seine Vergangenheit. Dass „seine Familie“ ein Ekel ist, so einen lieben Senior auf die Art und Weise los zu werden, darüber müssen wir nicht viel erzählen… Pfui!

Tierschützer übernahmen im Juli den älteren Bub, da ein kroatisches Tierheim für ihn ein Todesurteil wäre. Aron befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo er leider seine Zeit, mit sehr vielen Hunden verbringt. Er ist wunderbar verträglich.

Aron sieht schlecht und nimmt nur Schatten und Umrisse war.
Er liebt Menschen abgöttisch und da er noch vital ist, verdient er doch noch ein eigenes Zuhause.

Auf Menschen ist er sehr fixiert, ist gehorsam, reagiert auf sein Namen und möchte einfach nur gefallen. Aron schmust und kuschelt für sein Leben gern.
Man merkt er gehörte jemanden.

Er muss dort auf dem Hof seine Zeit verbringen und in einem Zwinger schlafen. Das gefällt ihm natürlich nicht und er wird von Tag zu Tag trauriger. Nachts weint er, bis er einschläft. Sobald er aber morgens sein Schlafplatz im Zwinger verlässt und draußen ist, weint er nicht mehr und ist dann ganz lieb und brav.
Er kann schon wunderbar an der Leine laufen und zeigt sich auch hier schon gehorsam auf den Mensch der ihn führt.

Die Hüften machen auch bisher keine Probleme, sein Rücken ist nicht abgesenkt und er läuft wunderbar normal, eine HD ist nicht vorhanden.
Für Aron suchen wir ein schönes Zuhause, mit Garten und Kinder erst ab schulalter. Um ein liebevolles Rentnerpaar wäre er sicherlich unglaublich denkbar.

Wer mag also Aron ein schönes Zuhause schenken, indem er nochmal erfahren darf was Liebe bedeutet?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 252 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i