Inseratsbild
+5 Bilder

Fosca kleine, süße Knutschkugel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2252079
Einstelldatum: 25.05.2023
Inseratsaufrufe: 150
Inserat gemerkt: 2
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018

Geprüfte Identität

§11 TierSchG
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2252079
450 €
25.05.2023
Mischlingshunde
Deutscher Pinscher
Deutscher Pinscher
Hündin
3 Monate
Schwarz
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo Du!

Ja, genau Dich würde ich gern kennenlernen und stelle mich Dir einfach mal vor!


Ich heiße Fosca und bin eine von insgesamt sechs hübschen Welpen unserer Pinscher Mama, die Anfang März 2023 geboren wurden.
Ich bin jetzt ca. 15 cm groß und werde vermutlich einmal eine Schulterhöhe von ca. 35 cm - 40 cm erreichen.


Hier in Andalusien wurde ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern an Tierschützer übergeben, weil mein Herrchen leider überfordert war und sich nicht mehr um uns kümmern konnte.

Zwar sehr traurig, aber dadurch wurden wir dann endlich auch ordentlich tierärztlich, sowie mit Futter und allem was wir brauchten versorgt. Glück im Unglück nennt man so was, glaube ich, bei Euch.


Nun sind wir Kleinen endlich selbstständig und können uns langsam um unsere, hoffentlich tolle Zukunft kümmern! Ich wünsche mir nämlich so sehr ein ganz eigenes Zuhause, in dem ich geliebt und respektiert werde. Vielleicht suchst genau Du ja gerade auch einen Hund wie mich und ich habe es somit schon fast gefunden. Das wäre so toll!


Ich bin natürlich noch Welpen typisch total verspielt und neugierig auf alles, was ich sehe.
Ich würde mich freuen, wenn Du der Mensch bist, der mir liebevoll die große weite Welt zeigt und mir alles beibringt, was ich so als Jüngling noch wissen muss. Vielleicht besuchen wir ja auch zusammen eine Hundeschule? Ich habe gehört, da sind ganz viele andere Hunde, mit denen man dann spielen darf, wenn man vorher ordentlich aufgepasst und was gelernt hat. Das klingt für mich traumhaft! Ich finde andere Hunde nämlich toll und komme bestens mit ihnen aus.

Kinder finde ich im übrigens auch ganz toll. Nur zu Katzen kann ich Dir so nichts sagen, die kenne ich weniger. Aber das sollte kein Problem darstellen, ich bin ja noch jung und kann mich an alles gewöhnen.


Bis zu meiner Ausreise nach Deutschland bin ich vollständig geimpft, entwurmt, besitze ein tolles Sicherheitsgeschirr und natürlich meinen blauen EU-Heimtierausweis, den ich zum Ausreisen brauche.


Kannst Du Dir vorstellen, dass ich Dich in Zukunft in Deinem Leben begleite und Dir treu zur Seite stehe?
Dann schreib doch bitte einfach eine E-Mail an Katolino e.V., damit die schnell alles organisieren können und ich schon bald zu Dir kommen kann.

Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf Dich!

Bis bald, Deine Fosca


Kontakt: Sandra@Katolino.de
Telefon: 0176-314 174 52
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 98 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
i