Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Pimpinella: kleine Begleiterin gesucht?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 3135516
Einstelldatum: 30.06.2026
Inseratsaufrufe: 9
500 € Schutzgebühr
Tierheim
Furbys Fellfreunde
07026 Olbia
Italien
Aktiv seit: 19.03.2024
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

3135516
500 €
30.06.2026
Mischlingshunde
Dackel
Jack Russell Terrier
Hündin
2 Jahre
Braun
Island
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Und hier haben wir eine kleine Hunde- Familie. Papa (Terrier) und Mama (Dackel-Jack Russel Mix) lebten bei einer Einheimischen und wie es so kam, wurde die Hündin trächtig. Man wandte sich an unser Kooperationstierheim, die Lida. Leider waren die Leute sehr uneinsichtig bezüglich Kastration und man übergab die Welpen mit Mama und Papa an unser Tierheim.
Der Papa konnte schon vermittelt werden (wir haben das Foto nur zur Dokumentation eingestellt) Mama und die Kids suchen nun ein schönes Zuhause.

Hier kommt die Mama Pimpinella - eine Seele von Hund. Sie ist aufgeweckt, neugierig und verschmust, aber nicht überdreht. Sie macht einen sehr souveränen Eindruck, geht ohne Ängste auf Menschen zu. Pimpinella ist eine Hündin, die sie nach Eingewöhnung überall mit hinnehmen können.


Wir suchen Pimpinella eine Familie oder Einzelperson. Sie sollten entweder ein wenig Hundeerfahrung haben oder eine Hundeschule besuchen wollen, denn auch kleine Hunde brauchen Erziehung, damit aus ihnen tolle Familienhunde werden.
Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Haben Sie Fragen zu Pimpinella?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf

Petra Niebuhr 0171 1246032
Email: petra.niebuhr@furbys-fellfreunde.de

Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Die Hunde reisen mit Traces.
Weitere Informationen
Furbys Fellfreunde ist ein gemeinnütziger Verein, der die Lida, ein gemeinnütziges Tierheim auf Sardinien unterstützt. Wir helfen durch Vermittlungen, aber auch durch Kastrationsprojekte vor Ort und Futterspenden

Standort

07026 Olbia
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Tierheim
Furbys Fellfreunde
07026 Olbia
Italien
,
https://www.furbys-fellfreunde.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Furbys Fellfreunde
07026 Olbia
Italien
,
https://www.furbys-fellfreunde.de
Anbieter kontaktieren