Inseratsbild
4 Videos
+16 Bilder

Collie Langhaar Welpen 24.04.2024 geboren. 6 süße Mädel!!! Reinrassig!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2549703
Einstelldatum: 17.05.2024
Inseratsaufrufe: 933
Inserat gemerkt: 6
1.500 € VB
Privat
94152 Neuhaus am Inn
Deutschland
Aktiv seit: 28.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2549703
1.500 € VB
17.05.2024
Rassehunde
Collie
Hündin
2 Monate
Tricolor
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Am 24.04.2024 haben 6 kleine Welpen das Licht der Welt erblickt.
Es sind 6 wunderschöne Langhaar Collie Welpen.
Welpen Mama ist eine zierliche, sehr folgsame und ausgeglichene Hündin.
Die Mama ist rein rassiges Langhaar Colle /Schottische Schäferhund mit EU Pass
Papa ist ausdrucksstarker, sanftmütiger und charmanter Rüde/ großer American
Der Papa der Welpen ist mit Stammbaum, ein American Rough Collie Farbe white/sable
Beide Elterntiere sind auf alle rassetypischen Erbkrankheiten untersucht.
Unsere 6 entzückende Welpen Mädel sind bei uns im Haus/Schlafzimmer geboren und dort mit uns werden aufwachsen.
Sie werden behutsam mit Umweltreizen, Alltagsgegenständen und Geräuschen des Hauses, konfrontiert.
Der Welpenbereich wird stetig erweitert und wenn es das Wetter zulässt, haben sie ab der 4.-5. Woche im Garten Zugang zum Welpen Auslauf.
In unserem Garten gibt es viel zu entdecken, z.B. Spielgeräte, wie Tunnel, Zelt, Kuscheltiere usw.
Später stehen auch kleine Ausflüge und an der Leine laufen auf dem Programm.
Schon am 2 Tag haben Welpen Autofahrt kennengelernt /Mamas hat Arztuntersuchung gehabt und die alle 6 waren auch beim Untersuchung dabei .Mama und alle Baby TOPFIT und gesund.

Zum Zeitpunkt der Abgabe 24.07.24 sind sie mehrfach entwurmt und geimpft.
Um sich einen kleinen Eindruck über uns zu verschaffen, schauen Sie gerne beigefügte Bilder
WICHTIG: Wir sind keine Züchter. Wir möchten nur gerne dass unsere Hündin gesund ist und 1 Mall darf sie auch erleben was bedeute Mama zu sein.
Abgabe Termin ab 24.07.2024 oder später
Bevor die Welpen werden abgegeben, ist es uns sehr wichtig, die zukünftigen Besitzer persönlich kennenzulernen.
Entwicklung die Welpen:
Am 06.05.24: Seit 2 Tagen die Collie Hündin säugt jetzt die 6 Babys auch im Sitzen, auch Welpen Augen werden sich geöffnet ( Videos + 5 letzte Bilder)
Welpen Gewicht-ca.3 Fach.
Heute neu /17.05.24
Wir können schon sehen, hören, spielen und sogar bellen und Eibischen laufen
Heute 02.06.24 neu Video für Sie.
Wir sind so groß geworden, so immer hungrig, das die Mama futtert uns schon im Stehen, weil sie schafft schon ab und zu nicht mehr hinlegen,.
Hallo Mama Hallo Papa Hallo unsere zukünftige Hunde Eltern
wir sind schon 3 Woche Alt und ab heute ihr dürfen uns besuchen und mit uns gerne schmusen. Wir sind sehr sehr hübsch und süß
Das liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten unsere Welpen in die besten Hände geben. Auch Besuche während der Welpen Zeit sind genauso wichtig und unbedingt vorgesehen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Standort

94152 Neuhaus am Inn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
94152 Neuhaus am Inn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
94152 Neuhaus am Inn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i