Mex ein Schmusebedürftiger Rüde sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530184
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 297
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
38518 Gifhorn
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2024
Anbieter kontaktieren

2530184
Preis auf Anfrage
05.04.2024
Mischlingshunde
Cane Corso Italiano
Rottweiler
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
black and tan
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Mex ,ein fast 6 Jahre alter Rüde sucht sein neues Zuhause. Er ist stubenrein und kann alleine bleiben.
Das aussehen ist wie ein Rottweiler mit der schnauze von einem Cane Corso. Sein Wesen ist gemischt aber Hauptsächlich kommt der Cane Corso zum vorschein. Mex ist ein sehr willensstarker Rüde , der sehr lernwillig ist. Zuhause ist er ein Schmusebedürftiger und Spielfreudiger Hund. Aufgrunddessen das Mex ein Angsthund ist, möchte er gerne alles auf der Straße angreifen. Mex kennt die Grundkommandos.

Er braucht eine Eingewöhnungszeit mit seinem neuen Besitzer, wenn das Eis jedoch gebrochen ist,ist er ein sehr zuverlässiger , vertrauenswürdiger und treuer Begleiter. Mex braucht die Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen, da er vorsichtig und Ängstlich ist.

Wir müssen uns leider von ihm trennen da er nicht mehr mit unserer älteren Franz. Bulldogge zusammen Leben kann.

Er verträgt sich nicht mit anderen Hunden und zeigt auch kein Interesse an andere Hunde. Verträglich ist er mit Katzen, auch Hasen kennt er.
Für ihn wird ein Zuhause gesucht in Einzelhaltung und ohne Kinder, ganz wichtig wo auch keine Kinder geplant sind.

Standort

38518 Gifhorn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
38518 Gifhorn
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
38518 Gifhorn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i