Inseratsbild
1 Video

Ciro

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505834
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 328
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2505834
450 €
09.03.2024
Mischlingshunde
Cane Corso Italiano
Mischling
Rüde
5 Jahre
Gestromt
Italien
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Mario (in der Hitze nennt man ihn Ciro!) ist 5 Jahre alt, er wurde von einer Dame eingefangen (könnte sie seine Besitzerin gewesen sein? Vielleicht wollte sie ihn nicht mehr und ließ ihn in den Zwinger bringen?) Er wurde operiert für den Hodenhochstand und da er anämisch war, wurden nun Ehrlichien- und Leishmanientests durchgeführt beide Tests sind negativ ausgefallen. Er ist sehr dünn und muss nun aufgepäppelt werden . Mit Mädels versteht er sich gut bei Rüden entscheidet die Sympathie. Unsere Rosalba beschreibt ihn als fröhlich und ausgelassen

Hat der attraktive Italiener Interesse geweckt dann zögern sie nicht mich zu kontaktieren.

Kontakt
Christina Hartmann
[email protected]

0172-7325736
ab 18 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 302 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i