Inseratsbild
+2 Bilder

Cane Corso Mischling sucht sein für immer Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2477172
Einstelldatum: 03.02.2024
Inseratsaufrufe: 205
Preis auf Anfrage
Privat
26835 Neukamperfehn
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2024
Anbieter kontaktieren

2477172
Preis auf Anfrage
03.02.2024
Mischlingshunde
Cane Corso Italiano
- andere Rassen
Rüde
3 Jahre
Bicolor
Italien
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Zuko, ein Cane Corso Mischling von 3 Jahre alt, kommt aus Italien als Tierschutzhund und hatte leider kein gute Start ins leben. In sein erstes Zuhause in Belgien war er sehr geliebt, aber war er leider viel zu aktiv für die Ältere Hundin, was zum streit führte. Da seine Schwester bereits bei uns lebte, haben wir ihn dann aufgenommen. Leider eskaliert ihre hyperaktive Art sein Verhalten, anstatt dass sie sich gegenseitig ausgleichen. Sie leben jetzt getrennt, spielen nur ab und zu kurz zusammen, aber alles getrennt zu machen sorgt dafür, dass es zu wenig Bewegung, Training und Qualitytime pro Hund gibt, was die ganze Situation nicht verbessert.

Zuko ist ein sensibler Type, unsere Kinder und viele Besucher verunsichern ihn. Er braucht seine Zeit und ruhe, dann ist er ein Freund fürs Leben. Er braucht Liebevolle, Hundeerfahrene Menschen die ihn ein Stück Sicherheit vermitteln, gerne Ausflüge in die Natur machen, mit ihm weiter trainieren und gerne Kuscheln.

Zuko ist kerngesund, geimpft und gechipt, nicht kastriert (vom Tierarzt wegen seines unsicheren Charakters nicht empfohlen). Er wird nur als Einzelhund an Familien ohne Kinder oder weitere Haustieren vermittelt gegen eine kleine Schutzgebühr.

Standort

26835 Neukamperfehn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
26835 Neukamperfehn
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
26835 Neukamperfehn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i