12 Monate alter Cane Corso/ Dogo Canario Rüde abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2418456
Einstelldatum: 22.11.2023
Inseratsaufrufe: 1047
Inserat gemerkt: 4
900 € VB
Janinareuss
80339 München
Deutschland
Aktiv seit: 22.11.2023
Anbieter kontaktieren

2418456
900 € VB
22.11.2023
Mischlingshunde
Cane Corso Italiano
Dogo Canario
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider muss ich mich dringend von meinem 1 jährigen Cane Corso mix Rüden trennen.

Da ich aus beruflichen und privaten Gründen ihm nicht mehr das bieten kann was er verdient, habe ich mich entschieden ihm ein besseres Zuhause zu suchen.

Er ist 1 Jahr alt, am 14.11.2022 geboren und liebt es zu kuscheln. Die Grundkommandos hat er drauf und im
Allgemeinen hört er gut, manchmal hat er einen kleinen Sturkopf aber mit dem richtigen Training kriegt man das gut hin. Es fällt mir sehr schwer aber ich habe keine Zeit mehr. Da er fast bis zu 9 Stunden täglich alleine ist und das auf keinen Fall ein guter Zustand für einen Hund ist, lege ich Wert darauf so schnell wie möglich ein gutes Zuhause für ihn zu finden.

Mit anderen Hunden, Kindern sowie Katzen ist er verträglich.

Bitte nur Anfragen die wirklich Interesse haben und wissen worauf sie sich bei dieser Rasse einlassen.

Bei weiteren Fragen gerne eine Nachricht hinterlassen. Auch gerne unter meiner Nummer
+49 175 9421782

Der Preis ist verhandelbar.

Lg Janina

Standort

80339 München
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Janinareuss
Janinareuss
80339 München
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Janinareuss
Janinareuss
80339 München
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i