Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Falco ein gutmütiger Engel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2347201
Einstelldatum: 31.08.2023
Inseratsaufrufe: 791
Inserat gemerkt: 5
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2347201
440 €
31.08.2023
Mischlingshunde
Border Collie
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Kroatien
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

FALCO

Falco ist ein Bub, ca. 2 Jahre alt (10.08.2021), wiegt 19kg und ist 63cm groß, ein Englisch Setter-Border Collie Mix.

Hallo zusammen, ich heiße Falco.
Leider landete ich in einem kroatischen Tierheim, obwohl ich sicherlich absolut gar nichts falsches gemacht habe. Man vermutet das ich bestimmt ausgesetzt wurde, weil ich zur jagt nicht meine Leistung gebracht habe. Nur leider sind das Vermutungen, da sich meine Finder nicht sicher sind und ich mich nicht erinnern kann.
Ich nehme nun meine Suche nach einer neuen Familie selbst in meine Pfote.
Das wichtigste über mich zu erwähnen ist, dass ich alle Menschen und auch Kinder sehr mag, möchte immer gefallen und alles richtig tun. Schmusen mag ich auch sehr gern, doch hier im Tierheim habe ich kaum Möglichkeit dazu. Ich vermisse es wirklich sehr jemanden zu gehören. Worte zu hören „das ist mein Hund“ ist ein großer Traum von mir.
Rassebedingt bin ich natürlich schlau, gehorsam, sportlich, freundlich, lieb, möchte lernen und dann mache ich auf Anhieb alles richtig.
Mit allen Artgenossen bin ich sehr gut verträglich. Ob ich meine Menschen für mich alleine habe, oder mit einem Hundekumpel teilen muss, wäre mir egal, bin sehr anpassungsfähig.
Auf Wunsch wäre ich auch bereit ein katzentest zu machen, traut euch nur nachzufragen.

Mein Zuhause sollte schon aktives Leben mögen und mich dementsprechend auch fordern.

Wenn Du dir einen sportlichen, eleganten, loyalen und schlauen Familienfreund fürs Leben wünschst, dann bist du bei mir richtig!

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 252 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i