Inseratsbild
+8 Bilder

Border Collie Welpen ( fast reinrassig)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1955187
Einstelldatum: 20.09.2022
Inseratsaufrufe: 1387
Inserat gemerkt: 14
350 €
Privat
15926 Luckau
Deutschland
Aktiv seit: 13.01.2022

1955187
350 €
20.09.2022
Mischlingshunde
Border Collie
Mischling
5 Monate
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hi,

wir haben noch 6 süße Welpen, die ein neues tolles Zuhause suchen. Es sind 3 Weibchen und 3 Rüden.

Rocky ( Bild 1-2 Langhaar ) lernt schnell und ist sehr verspielt. Gassi gehen ist jetzt schon total seine Welt. Er ist bereits fast komplett Stubenrein. Rocky wird ein Endgewicht von ca. 32kg haben

Marshall ( weiß gepunktet Kurzhaar) liebt die Spaziergänge ebenfalls. Auch ist er einer der verspielten. Hat aber auch in den Ruhezeiten eine total verschmuste Ader. Marshall wird ausgewachsen ca. 35kg haben.

Teddy ( fast komplett weiß Langhaar) ist eher ein ruhiger Rüde. Vor einem auf den Rücken werfen und Bauch graulen lassen ist bei ihm sehr ausgeprägt. Er hat bereits regelmäßig Besuch und wird zum Gassi gehen mitgenommen. Ansonsten ist er überaus zärtlich und einfach ein großer Teddy.

Susi Kurzhaar ist eher ruhig und anfangs auch minimal schüchtern. Ohne kuscheln geht bei ihr gar nichts. Beim Gassi gehen ist sie ebenfalls relativ selbstsicher. Sie wird wie alle noch vorhandenen Mädels er kleiner bleiben und ca 22kg wiegen.

Lara Kurzhaar ist ebenfalls der ruhigere Typ und bei Neuen erstmal etwas ängstlicher. Gassi gehen ist noch nicht ganz so ihr fall aber wir arbeiten dran. Sie wird ebenfalls so um die 21-23kg Endgewicht haben.

Vorletztes Bild Papa
Letztes Bild Mama

Die Welpen sind mehrfach entwurmt, einmal geimpft und tierärztlich bester Gesundheit bescheinigt. Sie sind jetzt 15 Wochen alt und können somit jederzeit ausziehen.

Die Welpen wachsen gemeinsam mit Kindern und Katzen auf. Mit beiden verstehen sie sich bestens.

Mama ist reinrassig
Papa ist nur zur Hälfte BC

Sowohl die Elterntiere als auch die Welpen können jederzeit nach Absprache besucht werden.

Standort

15926 Luckau
Deutschland

Anbieter

Privat
15926 Luckau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
15926 Luckau
Deutschland
i