Bordeauxdogge / American Bulldog Rüde sucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2422563
Einstelldatum: 27.11.2023
Inseratsaufrufe: 1705
Inserat gemerkt: 12
500 € VB
Privat
67575 Eich
Deutschland
Aktiv seit: 27.11.2023
Anbieter kontaktieren

2422563
500 € VB
27.11.2023
Mischlingshunde
Bordeauxdogge
American Bulldog
Rüde
4 Jahre
Braun
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo mein Name ist Louie,
In meiner Familie findet gerade ganz viel Veränderung statt und ich muss seit neustem ziemlich lange am Tag alleine bleiben und ich komme einfach zu kurz. Schweren Herzens hat meine Familie beschlossen, sich auf die Suche nach jemanden zu machen, der für mich ganz viel Zeit & Liebe hat.

Zu mir:
Rasse: Bordeauxdogge/Amercian Bulldog
Gerburtsdatum: 16.10.2019
Unkastriert
Ich lebe mit meiner Familie, in der auch drei kleinen Mädchen und ein Kater sind, in 67575 Eich (zwischen Mainz und Worms). Ich laufe gut an der Leine und höre auf Grundbefehle. Seitdem ich von einem anderen Hund an der Leine gebissen wurde, bin ich draußen anderen gegenüber nicht direkt wohlgesinnt. Ich Kuschel für mein Leben gerne, liebe Zerrspiele, fahre gerne Auto und passe auf meine Familie auf. Alleine zuhause bleiben kann ich gut. Ich bin gerne mittendrin im wilden Geschehen voller Kinder. Bei Besuch freue ich mich sehr und bin ich etwas überstürmig.

Du solltest Erfahrungen mit großen Hunden haben!

Couch für immer zu haben?
Dann lerne mich näher kennen & melde dich gerne mit Telefonnummer und Namen.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage

Standort

67575 Eich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
67575 Eich
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
67575 Eich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i