Inseratsbild
1 Video
+16 Bilder

Australian Shepherd Deckrüde blue merle mit Papieren und Auszeichnungen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2214737
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 2372
Inserat gemerkt: 3
1.000 €
Privat
66976 Rodalben
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2023
Anbieter kontaktieren

2214737
1.000 €
28.03.2024
Deckrüden
Australian Shepherd
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Blue Merle
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
1. PRV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Unser Australian Shepherd Rüde (Blue Merle, 6 Jahre alt) steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Toni (For You) kommt aus der (Showlinie-) Zucht "Sandra's Soul Aussis" und hat alle nötigen Papiere und medizinische Untersuchungen. Er wurde vom 1. Pfälzer Rassezuchtverein auf Rassenreinheit und Zuchttauglichkeit untersucht und hat auch schon Deckerfahrung. Beim letzten Wurf gab es 8 Welpen in allen Farben.

Toni ist ein toller Familienhund (wir haben drei kleine Kinder) mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er weiß aber auch wann Zeit ist zum Ruhen. Er hat einen sehr hohen "will to please" (Wille/Bedürfnis zu gefallen) und ist immer bei uns dabei, ob beim Radfahren, Joggen, Wandern oder Chillen. Beim Mantrailing zeigt er viel Talent. Er ist sehr schmusebedürftig und verträgt sich mit allem und jedem.
Er bellt nur auf Kommando und ist sehr gut erzogen.

Unser Toni hat als Junghund einige Ausstellungen gewonnen:

- "bester Australian Shepherd", Sheltie Club Deutschland 2018
- "Best of Breed", Sheltie Club Deutschland 2018
- Spring Magic Special" Sheltie Club Deutschland Tagessieger, 2018
- Best of Class, Rassehundeausstellung CACIB 2017
- Rheinland-Pfalz-Sieger 1. Pfälzer Rassezuchtverein 2017
- Best in Show, 1. Pfälzer Rassezuchtverein 2017
- Best of Class, 1. Pfälzer Rassezuchtverein 2017
- Rheinsieger, 1. Pfälzer Rasszuchtverein 2017
- beste Zuchtgruppe, Sandra's Soul Aussis 2017


Hier die wichtigen Daten:
ca. 57 cm Schulterhöhe
zuchttauglich seit 04/2020

HD frei (A) und ED frei (0)
MDR1 Genvariante Genotyp N/MDR (+/-)
Degenerative Myelopathie frei Genotyp N/N
Brachyurie (Stummelrute) frei Genotyp N/N
NCL frei Genotyp N/N
NCL adult onset frei Genotyp N/N
prcd-PRA frei Genotyp N/N
Collie Eye Anomalie frei Genotyp (N/N)
HC frei Genotyp N/N

Tonis Eltern sind Jenna For You (black tri) mit einer Größe von 49 cm
& Finn blue (red merle) mit einer Größe von 54cm.

Tonis gesamte Papiere , Ahnentafel und Gesundheitsnachweise können bei Interesse gerne eingesehen werden.

Toni wohnt in 66976 Rodalben.

Standort

66976 Rodalben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
66976 Rodalben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
66976 Rodalben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i