Inseratsbild
+1 Bilder

Heardy sucht seine Herzensmenschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2002446
Einstelldatum: 03.10.2022
Inseratsaufrufe: 1158
380 €
Tierheim
Casa Cainelui
93158 Teublitz
Deutschland
Aktiv seit: 03.10.2022

2002446
380 €
03.10.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unsere große Schneeflocke Heardy kam im August 2019 ins Casa Cainelui. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben und hat ĺhn bei uns abgegeben. Heardy freut sich sehr über Besuch in seinem Zwinger und genießt die Streicheleinheiten. Der hübsche Junghund ist sehr verspielt und powert sich gerne im Freilauf mit den anderen Hunden aus. Das Geschirr anziehen muss Heardy noch ein wenig üben, an der Leine laufen kann er dafür umso besser. Jetzt fehlt ihm nur noch sein eigenes Zuhause. Aktuell ist er noch in Rumänien.

Standort

93158 Teublitz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Casa Cainelui
93158 Teublitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Casa Cainelui
93158 Teublitz
Deutschland
i