Inseratsbild
+1 Bilder

Gene

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2467651
Einstelldatum: 23.01.2024
Inseratsaufrufe: 156
320 €
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
Aktiv seit: 12.01.2024
Tierschutz
§11 TierSchG

2467651
320 €
23.01.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
13 Jahre
Rumänien
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Fellnasen-Freunde,

Mein Name ist Gene und ich bin ca. 13-14 Jahre alt - ein Opi. Ich bin mittelgroß und wiege ca. 16kg.

Die letzten 8 Jahre meines Lebens verbrachte ich in der Auffangstation in Bukarest, nachdem ich 2014 von den Notfellchen aus dem Public Shelter befreit wurde. Seit Januar 2023 genießt ich nun das erste Mal in meinem Leben mein eigenes weiches und kuscheliges Bettchen auf meiner Pflegestelle in Hamburg.

Die erste Woche in der neuen Umgebung, mit vielen neuen Eindrücken war sehr viel für mich und ich hatte große Angst. Mehr als den Zwinger kannte ich schließlich nicht. Meine Pflege-Schwester hat mich aber an die Pfote genommen und mir gezeigt, wie ich mich in dem neuen Leben zurecht finde. Innerhalb kürzester Zeit habe ich gelernt, dass Pipi und Häufchen nur draußen erlaubt sind, ich gehe total gerne an der Leine spazieren und auch der Stadtverkehr macht mir gar nichts aus.

Ich bin nicht mehr der jüngste und bring kleine gesundheitliche Handicaps mit, die mich im Alltag aber nicht einschränken. Ich bin allgemein noch etwas schüchtern und zurückhaltend und baue nur langsam Vertrauen auf. Leckere Snacks schmecken mir aber sehr gut und sind der direkte Weg in mein Herz. Ich möchte meine Chance auf ein neues Leben nutzen und hoffe eine liebe, ruhige und geduldige Familie zu finden, die mir die Dinge zeigt und beibringt, die mich aktuell noch etwas nervös machen.

Auto und Bahn fahren lerne ich aktuell noch und brauche noch etwas mehr Übung, mit meiner Pflege-Schwester kann ich aber schon problemlos eine Stunde alleine zuhause bleiben. Wir machen auch keinen Quatsch! Ich albere gerne rum, vertrage mich gut mit anderen Hunden und meine Pflege-Mami sagt meine zukünftige Familie kann sich glücklich schätzen einen so lieben und dankbaren Opi wie mich in ihrem Leben zu haben. ��Melde dich, wenn du noch ein kuscheliges Bett und einen gut gefüllten Napf für mich hast.

PS: in den Kommentaren findet ihr Videos von Gene.
Impressum
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe/Dreye

[email protected]

Amtsgericht Walsrode VR 201605
Steuernummer: 46/272/02384
Freistellungsbscheid des Finanzamt Syke

Standort

28844 Weyhe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 72 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de
i