Pitbull Blueline Welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538991
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 690
Inserat gemerkt: 6
900 €
Privat
30179 Hannover
Deutschland
Aktiv seit: 16.04.2024
Anbieter kontaktieren

2538991
900 €
16.04.2024
Rassehunde
American Pitbull Terrier
Rüde
4 Monate
Grau
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr lieben schweren herzens müssen wir uns von unserem kleinen Vierbeiner trennen da wir nicht mehr die Nötige zeit für ihn haben er ist 17 Wochen alt und noch ein Welpe sein Charakter ist wunderschön und am liebsten würde er den ganzen Tag nur spielen. Er liebt es mit kindern zu spielen und ist zu allen menschen gegenüber sehr sehr lieb. Vorallem seine Fellfarbe Grau mit kleinen Weißen Akzenten und seine Blauen Augen machen ihn zu einem Kleinen Prinz. Stubenrein ist er Mittlerweile auch wenn er muss zeigt er es deutlich an. Kommandos wie Sitz,Platz,Pfote kann er auch.

Medizinisches:

Unser Vierbeiner hat einen EU-Heimtierausweis ist Gechippt Entwurmt und hat alle nötigen Impfungen die er braucht.

Wir freuen uns auf eure Narichten und hoffen auf eine neue Familie :)

Standort

30179 Hannover
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
30179 Hannover
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
30179 Hannover
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i