Ich suche ein liebevolles zuhause für meinen Rüden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2506074
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 606
Inserat gemerkt: 11
350 € VB
Privat
49356 Diepholz
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2024
Anbieter kontaktieren

2506074
350 € VB
09.03.2024
Mischlingshunde
Zwergspitz
Zwergpinscher
Rüde
5 Monate
Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • entwurmt

Beschreibung

Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meinen Rüden, er wurde am 20.11.2023 geboren, er ist 3 Monate alt, er ist sehr sanft und fügsam, er hat Energie in sich, er spielt und streichelt gerne, und Er hasst es, allein zu sein, er ist eine kleine Rasse. Für weitere Informationen können Sie mich jederzeit kontaktieren

Standort

49356 Diepholz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
49356 Diepholz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
49356 Diepholz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i