Inseratsbild
+1 Bilder

Marley-SR, klug und bestechlich!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2034450
Einstelldatum: 04.11.2022
Inseratsaufrufe: 1725
Inserat gemerkt: 5
350 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2034450
350 €
04.11.2022
Rassehunde
Zwergspitz
Rüde
12 Jahre
Weiß
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Rasse: Spitz
Geboren: 19.04.2012
Schulterhöhe: 31 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Katja

Marley auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 8 Jahren
Handicap: keins

Marley hatte ein liebevolles Zuhause, doch als sein Herrchen starb, wollte keiner der Hinterbliebenen die Verantwortung für den Hundeopa übernehmen. So kam er dann in unsere Partnerorganisation und sucht jetzt sein Zuhause für immer.

Marley versteht nicht, was ihm passiert ist. Er ist mit Fremden etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf. Dabei helfen Kekse und Leckereien, denn er lässt sich gern bestechen. Der tolle Senior sucht eine Familie, die ihm die nötige Zeit gibt, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Dabei könnte ein lieber Ersthund helfen, denn Marley ist sehr gut mit Artgenossen verträglich. Trotz seines Alters hat er noch viel Energie und freut sich über Schnüffelei im Garten oder auf Spaziergängen. Die Leine muss er für Diese allerdings noch kennenlernen. Da er aber ein schlauer und gelehriger Kerl ist, wird das sicher nicht lange dauern. Verständige Kinder, die seine Grenzen akzeptieren, können ihn gern im neuen Zuhause erwarten. Er wird Geduld brauchen, doch sicher wird er merken, dass er geliebt wird.

Marley wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i