Zwergpudel Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2490595
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 342
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
56072 Koblenz
Deutschland
Aktiv seit: 10.12.2020
Anbieter kontaktieren

2490595
Preis auf Anfrage
19.02.2024
Deckrüden
Zwergpudel
Rüde
6 Jahre
Braun
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Mein Name ist Lenny, bin ein reinrassiger Apricot Zwergpudel, 3 Jahre alt wiege 4 kilo und 31 cm hoch und ein sehr guter Deckrüde mit sehr hohem deckerfolg. Frauchen hat viele bilder von den welpen bisher. Ich würde mich freuen auch euch erfolgreich Decken zu dürfen egal welche Rasse.Ich wohne mit meinen Menscheneltern in Koblenz. Ich bin verspielt, verkuschelt und sehr liebevoll.
Wer Interesse hat, einfach melden. (MEIN HUND STEHT NICHT ZUM VERKAUF ER BLEIBT BEI MIR)
PS: Bevor ihr zu mir kommt, lasst am besten einen Progesteron Bluttest beim Tierarzt machen!!
Noch eine Info, Frauchen hat mich auf Genkrankeiten untersuchen lassen. Kann auch bei Interesse wenn ihr mich besuchen kommt gerne angeschaut werden. Bis dahin lg und ich freue mich auf euch. Ihr könnt mein Frauchen anrufen oder aber über wahts app kontaktieren also keine scheue meldet euch bei meinem Frauchen ich freue mich schon sehr auf euch!! ????
Ich wollte nocht was hinzufügen, mich kann man auch auf instagram sehen Mama stellt immer neue Bilder von mir rein.
tatjanaschmitz99 Euer Lenny
Die Nummer von meinem Frauschen ist: 01752363562

PS: Ich möchte das sich alle die Anzeige gut durchlesen auch der Preis!! Und bitte nicht anfragen wenn sie sich nicht 100% sicher sind.
Scheut euch nicht mein Frauchen anzurufen, ich warte schon auf euch??

Frauchen hat auch ganz viele bilder von meinen nachkommen die können auch gerne gezeigt werden.

Ich hab noch Kapazität frei meldet euch ich freue mich?

(Noch zur Info ich bin ein Deckrüde ohne Ahnentafel.)

Standort

56072 Koblenz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
56072 Koblenz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
56072 Koblenz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i