Inseratsbild
+2 Bilder

Apricot Fawn Zwergpudel Deckrüde Gentest Ahnentafel Patella frei Zuchttauglich Kein Verkauf!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1626905
Einstelldatum: 19.03.2024
Inseratsaufrufe: 9247
Inserat gemerkt: 16
200 €
Privat
61169 Friedberg
Deutschland
Aktiv seit: 20.03.2021

1626905
200 €
19.03.2024
Deckrüden
Zwergpudel
Rüde
4 Jahre
Braun
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Kein Verkauf!

Sie suchen eine freundliche Begegnung ihrer Hündin mit einem gesunden VDH geführten Deckrüden zur Verpaarung?

Dann sind Sie HIER RICHTIG:

Ich bin ein Zwergpudel in der Farbe fawn apricot (Schulterhöhe ca. 35 cm, Gewicht ca. 7 kg; geb. 2020), komme aus einer VDH geführten Zucht mit Ahnentafel über mehrere Generationen und habe bereits viel Erfahrung und Erfolg als Deckhund mit Hündinnen verschiedenster Rassen.

Ich bin sehr liebevoll, befreunde mich gerne mit Mensch und Tier, lerne schnell, finde mich gut in verschiedensten Situationen zurecht und bin sehr pflegeleicht.

Auf meine Gesundheit und Pflege wird viel Wert gelegt, habe alle notwendigen Impfungen und werde regelmäßig entwurmt.

Grundlegende Gesundheits-/Genuntersuchungen sind vorhanden und zeigen, dass ich frei bin von allen typischen Pudelkrankheiten (u.a. Kniegelenks- und Augenerkrankungen):

-Patellaluxation (PL) -frei

Zuchttauglich

von Laboklin getestet:

- Degenerative Myelopatie -frei
- von-Willebrand- Erkrankung Typ I -frei
- Neonatale Enzephalopathie -frei
- Prcd-PRA -frei
- Progressive Retinaatrophie (rcd4 PRA) -frei

(Alle Unterlagen können eingesehen und Fotos zu Ergebnissen erfolgreicher Verpaarungen zugeschickt werden.)

Ich wohne in Friedberg (Hessen) und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme telefonisch unter der Telefonnummer: 0157 39382465, per WhatsApp oder über eine schriftliche Anfrage.

Standort

61169 Friedberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
61169 Friedberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
61169 Friedberg
Deutschland
i