Inseratsbild
+8 Bilder

Deckrüde Zwergpudel Apricot

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2402610
Einstelldatum: 05.11.2023
Inseratsaufrufe: 859
Inserat gemerkt: 4
200 €
Privat
63571 Gelnhausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.11.2023
Anbieter kontaktieren

2402610
200 €
05.11.2023
Deckrüden
Zwergpudel
Rüde
2 Jahre
Rot
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir bieten unseren Pudel als Deckrüden an.
Er ist ein reinrassiger Zwergpudel mit einer Widerristhöhe von 35cm und 5,6kg Gewicht.

Sein Vater war in der Farbe Fawn Rotfalb (dunkelbraun, ins rötlich gehend) und seine Mutter Fawn Apricot. Er ist also die perfekte Mischung zwischen den beiden Farbnuancen und hat beides im Blut.

Er ist im Oktober 2022 in Deutschland geboren. Sein Charakter ist lieb, sehr verspielt und umgänglich. Er ist aktiv, sportlich und verträglich mit anderen Hunden und Menschen und stets unser freudiger Begleiter auf Ausflügen.

Er hat noch keine Deckerfahrung, jedoch sind wir uns recht sicher, dass er dies erfolgreich machen würde.

Bei Interesse können Sie sich unter folgender Nummer melden, vorzugsweise über WhatsApp 0157 50384716
Das Nachdecken ist im Preis inklusive.

Standort

63571 Gelnhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
63571 Gelnhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
63571 Gelnhausen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i