Reinrassiger yorkshire terrier 12 wochen alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521243
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 265
Inserat gemerkt: 3
1.000 € VB
Privat
56077 Koblenz
Deutschland
Aktiv seit: 26.03.2024
Anbieter kontaktieren

2521243
1.000 € VB
26.03.2024
Rassehunde
Yorkshire Terrier
Rüde
4 Monate
black and tan
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Der Welpe lebt bei uns im Haus, ist alle Alltagsgeräusche, Katzen und Kinder gewöhnt. Er wird mit viel Liebe großgezogen. Der kleine ist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt.

Uns liegt es sehr am Herzen eine liebevolle Familie für unseren Kleinen zu finden, die sich der Verantwortung bewusst sind.

Beide Elterntiere sind gesund, regelmäßig geimpft , entwurmt und können bei uns besichtigt werden.

Bei Interesse können sie mir gerne eine Nachricht schreiben

Standort

56077 Koblenz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
56077 Koblenz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
56077 Koblenz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i