Inseratsbild
1 Video

Westie Welpen Wonneproppen , reinrassig

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2426376
Einstelldatum: 02.12.2023
Inseratsaufrufe: 1471
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Privat
13353 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 15.10.2023
Anbieter kontaktieren

2426376
Preis auf Anfrage
02.12.2023
Rassehunde
West Highland White Terrier
Hündin
7 Monate
Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Süße Westiewelpen, reinrassig, Mama und Papa haben einen Stammbaum, sind soweit, in die große Welt zu ziehen.Wir suchen liebevolle Menschen und Westieliebhaber, die mit dem Wesen der kleinen süßen Racker vertraut sind.
Ideal wäre natürlich ein Garten, was aber keine Bedingung ist.Natürlich stehen wir zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung. Kontakt nach dem Auszug würde uns auch freuen.

Standort

13353 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
13353 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
13353 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i