●PIXEL● [ 2 Jahre, 35cm, Corgi-Mix ]

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1294978
Einstelldatum: 09.09.2018
Inseratsaufrufe: 13375
Inserat gemerkt: 81
350 €
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland
Aktiv seit: 09.09.2018
Anbieter kontaktieren

1294978
350 €
09.09.2018
Mischlingshunde
Welsh Corgi Pembroke
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Black-Tri
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

❌×× ZUHAUSE GESUCHT! ××❌

Mit seiner auffällig gespränkelten Fellzeichnung stach uns der kleine Pixel bei unserem Besuch im öffentlichen Sehlter Baia Mare sofort ins Auge. Anfangs etwas verschüchtert, taute er aber innerhalb kürzester Zeit auf und schenkte uns sein Vertrauen. Wir konnten ihn problemlos aus dem Zwinger holen und ihm ein Geschirr anlegen. Wir gehen davon aus, dass er noch nicht ganz so lange dort ist da er mit der lauten, stressigen Shelter-Situation sehr überfordert wirkte. Pixel ist ein eher kleiner Rüde und wird auf 35 cm, 10 Kilo und 2-3 Jahre geschätzt. Mit seinem Stummelschwänzchen ähnelt er ein wenig einem Corgi-Mischling, genau wissen wir es aber nicht. Für Pixel wünschen wir uns ein Zuhause, indem man ihm anfangs geduldig und verständnisvoll entgegen kommt und ihm Schritt für Schritt das Leben in einer Familie nahebringt. Gegen jugendliche Kinder und vorhandenen Artgenossen hätte er nichts einzuwenden. Wir können uns gut vorstellen, dass Pixel sich zu einem pfiffigen Hund entwickelt welcher sicherlich Spass an Agility oder ähnlichen Dingen hat.

Standort

58642 Iserlohn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i