Inseratsbild
+9 Bilder

Sheila-LM, will die perfekte Familienhündin werden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460073
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 356
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2460073
450 €
14.01.2024
Mischlingshunde
Ungarische Bracke
Mischling
Hündin
7 Monate
Schwarz und Loh
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Bracken-Mix
Geboren: 23.09.2023
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Lisa

Sheila auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins

Sheila wurde zusammen mit ihren Geschwistern im Regen auf einem Feld ausgesetzt. Völlig hilflos und ohne Rückzugsort irrten die Welpen dort umher, bis sie von spielenden Kindern entdeckt wurden. Dank der Kinder und ihrer Eltern kamen die Welpen dann ins Tierheim.

Dort mischt die Rasselbande das Welpenhaus auf. Typisch Welpe ist Sheila verspielt und noch etwas ungestüm. Sie muss noch einiges lernen, was bei der klugen Hündin sicherlich kein Problem darstellt. Ein Besuch in der Hundeschule oder bei einem Hundetrainer würde Sheila guttun, damit sie alle Regeln des Hunde-Einmaleins lernen kann und zu einer tollen Begleiterin für ihre Familie wird.

Interesse an der kleinen Sheila? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Sheila wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i