Inseratsbild
+2 Bilder

Tibetterrier Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460194
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 428
400 €
Tibetterrier von den Blauhander Wölfen
Hundehalterschule Wolf
26340 Zetel
Deutschland
Aktiv seit: 14.01.2024

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2460194
400 €
14.01.2024
Deckrüden
Tibet Terrier
Rüde
4 Jahre
Hellblond
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ARCD e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

KEIN VERKAUF!!!!


Unser Qubakka (from the little People) ist im März 2020 geboren und gehört seit Mai 2020 zu uns.

Er ist ein durch und durch netter, sozial hoch kompetenter, unkomplizierter Hund, der alle Menschen liebt und auch zu jedem (!) Hund freundlich ist. Er geht als Therapiebegleithund mit mir ins Altenheim, fungiert bei Projekten mit Schülern und demenzkranken Personen als Vermittler mit, ist unglaublich liebevoll und nervenstark mit Welpen bzw. Junghunden, muss manchmal als "Statist" bei Problemhunden helfen, bleibt problemlos allein, läuft super an der Leine usw........

Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen!

Unser Qubakka ist seit dem 13.06.2021 zur Zucht zugelassen.

Natürlich ist unser Qubakka auf Erbkrankheiten usw. getestet:

Hüfte: beidseits A HD-frei
Patella: beidseits Grad 0
ED: o. B.
Augen: o. B.
PRA-PRCD4: frei
PRA3: frei
NCL: frei

PLL: TRÄGER

Er ist recht groß mit einer Widerristhöhe von 44cm.


Qubakka steht allen gesunden Tibi-Hündinnen auch außerhalb des ARCD als Deckrüde zur Verfügung, allerdings darf die Hündin kein PLL-TTräger sein!

Dokumente (1)

Standort

26340 Zetel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tibetterrier von den Blauhander Wölfen
Hundehalterschule Wolf
Tibetterrier von den Blauhander Wölfen
26340 Zetel
Deutschland
,
www.tibetterriervondenblauhanderwoelfen.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tibetterrier von den Blauhander Wölfen
Hundehalterschule Wolf
Tibetterrier von den Blauhander Wölfen
26340 Zetel
Deutschland
,
www.tibetterriervondenblauhanderwoelfen.de
Anbieter kontaktieren
i