Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Isler PP – Klein, aber voller Persönlichkeit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2815371
Einstelldatum: 27.02.2025
Inseratsaufrufe: 629
Inserat gemerkt: 4
520 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2815371
520 €
27.02.2025
Rassehunde
Shiba Inu
Rüde
2 Jahre
Red White Pied
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Shiba Inu
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geboren: ca. 05/2023
Schulterhöhe: -
Tierheim: Püspökladány , Ungarn
Vermittler/in: Lara

Isler auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Besonderheit: -

Isler ist ein lebhafter und freundlicher Shiba Inu, dessen genaue Vergangenheit uns leider unbekannt ist. Doch trotz dieser Lücke in seiner Geschichte, zeigt er sich in seinem neuen Leben als ein Hund voller Lebensfreude und Energie.

Isler ist ein echter Sonnenschein! Mit seinem fröhlichen, offenen Wesen geht er durch das Leben und zeigt sich stets neugierig und verspielt. Er ist ein Hund, der das Leben in vollen Zügen genießen möchte und voller Energie steckt. Trotz seines lebhaften Charakters ist er freundlich und aufgeschlossen, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden Obwohl er noch nicht viel Erfahrung mit der Welt gesammelt hat, ist er ein Hund, der viel Potential zur Weiterentwicklung zeigt. Durch seine verspielte Art lässt er sich leicht motivieren und lernt mit Spaß.

Für Isler wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er sowohl körperlich als auch geistig gefordert wird. Ein aktiver Alltag, der ihm genügend Abwechslung und Beschäftigung bietet, wäre ideal für ihn. Isler würde sich sicher über einen Garten freuen, in dem er toben und spielen kann.
Da Isler noch nicht viel von der Welt gesehen hat, muss er einiges noch lernen. Deshalb empfehlen wir unbedingt den Besuch einer Hundeschule, um ihm die nötige Erziehung und Sozialisation zu bieten. Eine Hundeschule wird ihm helfen, wichtige Grundkommandos zu lernen und ein gutes Verhalten zu entwickeln.

Isler wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 235 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren