Inseratsbild
+8 Bilder

Riley sanfter, schüchterner Mischlingsjunge,15 kg schwer, ca.5 bis 6 Jahre

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2502521
Einstelldatum: 07.03.2024
Inseratsaufrufe: 405
Preis auf Anfrage
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
Aktiv seit: 14.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2502521
Preis auf Anfrage
07.03.2024
Mischlingshunde
Shiba Inu
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Tierfreunde, hier stellt sich Riley vor!
Rasse: Spitz-Mix
Geschlecht: Rüde kastriert,
Gewicht: ca 15 kg
Geburtsdatum: 2017
Geeignet für: Er braucht geduldige Menschen
Verträglichkeit: alle Artgenossen und Menschen sehr gut, Katzen nicht getestet
Vermittlung: German Hands meet Korean Paws e.V.
Telefon: 015140145143
Mail:  [email protected]
Aufenthaltsort: Südkorea

Riley ist ein liebenswerter ,kleiner Kerl, er bezaubert durch seine sanfte Art. Riley ist 15 kg schwer und ca 5 bis 6 Jahre alt.

Riley kam als paar Monate alter Welpe ins Tierheim und wartet seither auf ein schönes Zuhause.

Er ist anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern, man muss ihm etwas Zeit geben bis er Vertrauen aufbaut und sich öffnet.

Riley ist bei Außenreizen und fremden Umgebungen noch etwas unsicher, man muss ihn einfach langsam an die Welt da draußen gewöhnen mit etwas Geduld und Liebe wird Riley ein ganz toller Begleiter fürs Leben.
Er mag Streicheleinheiten und Menschen sehr, er liebt es geknuddelt zu werden und verteilt Küsschen.

Bei Spaziergängen hat er ein mäßiges Energielevel, mag es aber sehr alles zu erkunden. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden da ist er noch etwas zieht, aber er ist mit Leckerlis gut zu motivieren.

Ansonsten ist Riley ein ganz lieber Junge der sich einfach ein wundervolles Zuhause wünscht da er noch nie eines hatte.
Wenn Sie daran interessiert sind, Riley zu adoptieren, senden Sie uns bitte eine Nachricht

noch mehr Infos:
https://yapa-ypap.myshopify.com/de/products/riley?

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, so auch Riley gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.
Riley wartet schon so lange !!!
Auf unserer Homepage www.koreapaws.de kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben.
Weitere Informationen
die Hunde kommen mit Flugpaten via Traces und den vorgeschriebenen Gesundheitsdokumenten nach Deutschland. Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt. Es werden die Belange des Tierschutzes und die gesetzlichen Vorgaben strikt eingehalten.

Standort

29574 Ebstorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de
Anbieter kontaktieren
i