Inseratsbild
+4 Bilder

DRINGEND shiba inu Mischling abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2506726
Einstelldatum: 10.03.2024
Inseratsaufrufe: 610
Inserat gemerkt: 1
250 €
Privat
89278 Nersingen
Deutschland
Aktiv seit: 10.03.2024
Anbieter kontaktieren

2506726
250 €
10.03.2024
Mischlingshunde
Shiba Inu
Jack Russell Terrier
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider müssen wir unseren Rocket nach 5 Jahren abgeben, da wir Nachwuchs haben und unser Hund sich leider überhaupt nicht mit der kleinen versteht.

Kurzinfo zum Hund:
Rocket entstammt aus einem Zufallswurf auf einen Bauernhof. Mutter war ein Jack Russel Terrier, der Papa ein Shiba Inu.

Rocket hat ein wildes, aber liebenswürdiges Gemüt, liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge mit vielen Sprinteinlagen, sodass er sich auspowern kann. Zu Hause durfte er bei uns auf die Couch. Zu Menschen ist er, mit Ausnahme unseres Kindes nie aggressiv geworden und hat im Prinzip keinerlei schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Zu anderen Hunden ist es speziell mit anderen Rüden schwierig und fallabhängig. Im Wesentlichen haben wir den Kontakt zum anderen Rüden meist gemieden.

Wir wünschen uns für Rocket ein liebevolles zu Hause wo er der Mittelpunkt ist und sich austoben kann. Er ist ein toller Hund und es fällt uns maximal schwer ihn wegzugeben, jedoch zwingt uns die jetzige Situation dazu.

Über ernstgemeinte Anfragen würden wir uns sehr freuen. Ein erstes Kennenlernen ist nach Absprache natürlich jederzeit möglich. Rocket ist gechipt und geimpft und mehrfach entwurmt. Krankheiten sind uns nicht bekannt.

Sämtliches Spielzeug und Schlafutensilien geben wir mit dazu. Auch ein Kissen mit einem Anschnaller fürs Auto ist dann mit dabei. Der Preis dient als Schutzgebühr

Standort

89278 Nersingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
89278 Nersingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
89278 Nersingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i