Shiba lnu Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2483930
Einstelldatum: 11.02.2024
Inseratsaufrufe: 590
Inserat gemerkt: 5
980 €
Geprüfter Züchter
15324 Letschin
Deutschland
Aktiv seit: 31.01.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2483930
980 €
11.02.2024
Rassehunde
Shiba Inu
Rüde
7 Monate
Sand
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Wir haben immernoch Shiba Inu Welpe-,Rüde am 16.09.2023 geboren, die neue Familien sucht .Er wachst bei uns ,kennt Altagageräusche und ist nicht ganz ängstlich beim Auszug.., kennt auch Kinder und andere Hunde .Nattürlich ist schon mehrmals entwurmt, gechipt und geimpft.( gibst auch EU Pass)Videos von dem tollen Hund und Bilder von Elterntiere schicke ich gerne per WhatsApp, 015201731253 freue mich auf Ihre Besuch und bin fast immer von Ort da....

Standort

15324 Letschin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
15324 Letschin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Geprüfter Züchter
15324 Letschin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i